WE REDUCE! von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

Geschrieben am: 27.04.2021, [Anzeige]

Die Beautyserie WE REDUCE! i+m NATURKOSMETIK BERLIN ist wie der Name schon verrät Naturkosmetik. Ich verwende sehr gern Naturkosmetik, wenngleich ich nicht immer darauf achte und auch herkömmliche Beautyprodukte benutze.

Bilder von: Madlen Reinke

Von i+m NATURKOSMETIK BERLIN habe ich dank brandsyoulove.de vier Produkte erhalten und zwar festes Shampoo Verbene, Deo Creme Rose, Vanilla Lip Care sowie eine Aludose zur Aufbewahrung des Shampoos.

Über i+m NATURKOSMETIK BERLIN

Das Unternehmen i+m NATURKOSMETIK BERLIN ist bereits seit 1978 aktiv und steht für Ökologie, soziales Engagement und modernen Lifestyle. Die Produkte sind alle FAIR | ORGANIC | VEGAN. Das i+m Vollsortiment ist zertifiziert nach dem höchsten Standard für Bio-Kosmetik, vegan, tierleidfrei und klimaneutral.

Bilder von: Madlen Reinke

Bei der plastikfreien WE REDUCE! Serie geht i+m noch einen nachhaltigen Schritt weiter und verzichtet auf überflüssiges Plastik, Verpackungen und Wasser als Inhaltstoff – bei gleichbleibend hohen Qualitätsansprüchen.

Festes Shampoo Verbene

In der umweltfreundlichen Graspapierschachtel, reinigt das Haar rückstandslos. Bio-Öle aus fairem Handel schützen Haar und Kopfhaut nachhaltig vor dem Austrocknen mit einem zarten Duft nach Verbene mit Noten von Zypresse und Kardamom.

Bilder von: Madlen Reinke

Deo Creme Rose

Schick verpackt in einem kompostierbaren Tiegel, Durch die Inhaltsstoffe schützt die Deo Creme wirksam vor Körpergeruch, ohne die natürliche Schweißregulierung der Haut zu manipulieren. Der zarte Rosenduft gefällt mir sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Vanilla Lip Care

Feuchtigkeitsspendend, pflegend – die Pflegekombination der Vanilla Lip Care aus Sheabutter, Jojobaöl und Kakaobutter macht spröde Lippen samtweich und zart. Die Stifthülse ist aus Pappe.

Aludose

Die Aludose sorgt für eine stilvolle Aufbewahrung eurer festen i+m Kosmetik – alles bleibt sauber und trocken.

Bilder von: Madlen Reinke

Kurzfazit | i+m NATURKOSMETIK BERLIN

Ich bin doch angenehm überrascht, besonders vom Shampoo – welches mich wirklich überzeugt hat. Meine Haare fühlen sich einfach gut an und das Shampoo hat schön cremig, geschäumt. Die Deo Creme riecht sehr angenehm und die Lippenpflege macht die Lippen geschmeidig. Schaut auch auf iplusm.berlin vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt