Über FrauMeer

profil

Hallo, schön dass du da bist!

Ich bin Madlen – Ü40, Pescetarier und Meerverliebt. Aufgewachsen an der wunderschönen Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern, lebe ich nun seit einigen Jahren Mitten im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren in Schleswig-Holstein.

Ich stelle gern neue Produkte vor und teile mit Freude anderen meine Erfahrungen und Erlebnisse mit, weshalb auch dieser Blog entstand.

Neben meiner Testleidenschaft schätze ich besonders Tiere und Natur sehr, so leben vier süße Wellensittiche bei mir. Außerdem koche ich täglich frisch da mir eine gesunde Lebensweise wichtig ist. Zudem verzichte ich seit einigen Jahren auf  Fleisch und liebe es auch in diesem Bereich (Veggie/Vegan) stets neue Produkte zu verkosten bzw. kennenzulernen.

Auf FrauMeer schreibe ich Testberichte über Produkte, Shops u.ä. die ich auf Herz und Nieren getestet habe. Den LeserInnen, anderen Verbrauchern und den Herstellern teile ich durch FrauMeer stets meine ehrliche Meinung mit. (positiv, neutral oder auch mal negativ).

Seitdem ich blogge, habe ich interessante Kooperationen durchgeführt, viele interessante Menschen kennengelernt und schöne Beiträge auf meinem Blog verfasst und ich bin nach wie vor mit viel Leidenschaft dabei.

Bei Fragen oder Interesse an einer Kooperation senden Sie mir gern eine E-Mail an: info@fraumeer.de alternativ können Sie mich auch per Kontaktformular erreichen.