Sport und Fitness mit der Unterstützung von Dextro Energy

Werbung – Dieser Artikel enthält Werbung für Dextro Energy Noch vor ein paar Jahren zählte ich buchstäblich zu den Sportmuffeln, gerade wenn ich mich dabei an meine Schulzeit zurück erinnere dann fällt mir da der natürlich der Schulsport ein. Wie viele andere sicherlich auch, habe ich den Schulsport irgendwie gar nicht gemocht.

Bilder von: ThomasB-pixabay 5178398

Fit werden – fit bleiben

Mit zunehmenden Alter und vielleicht, weil auch dieser Zwang wegfiel begeistere ich mich nun aber immer mehr für Sport um mich fit zu halten. Ziel es dabei mehr Ausdauer zu erreichen und lange fit zu bleiben. Sei es auf dem Rad, lieber die Treppe statt Fahrstuhl nehmen, joggen, lange Spaziergänge – Sport bzw. sich fit halten geht eigentlich ziemlich einfach. Zudem macht mir Sport gemeinsam mit Freunden mehr Spaß als allein, dies muss aber jeder für sich entscheiden.

Auch wenn die momentane Situation für alle ja nicht so einfach ist – gerade jetzt ist sich fit halten so wichtig. Da ich nicht zu den FitnessStudiogängern zähle, sondern lieber mit einer Freundin zusammen Sport mache klappt das Fit halten ganz gut. Außerdem versuche ich mich gesund zu ernähren, mit viel Gemüse, Obst, Fisch und sehr wenig bis gar kein Fast Food.

Bilder von: DanielReche-pixabay 4782721

Sport und Fitness mit der Unterstützung von Dextro Energy

Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, freue ich mich schon sehr auf lange Radtouren entlang des Nord-Ostsee-Kanals oder auch gern mal quer durch die Wälder. Mit dabei ist bei mir ist häufig dann Dextro Energy Sport. Die kleinen Würfel von Dextro Energy, mag ich dabei am liebsten denn sie sind super praktisch, da man sie aufgrund der Größe überall mithinnehmen kann.

Wenn ich nicht gerade Rad fahre, bewege ich mich sonst auch viel zu Fuß – da ich tatsächlich kein Auto habe. Wenn mich mein innerer Schweinehund nicht gerade mal wieder aufhält, jogge ich morgens am Wochenende oder im Urlaub auch gern ein paar Runden durch den Park um meine Ausdauer und Fitness zu verbessern.

Bilder von: Madlen Reinke

Dextro Energy

Dextro Energy kenne ich schon seit Jahren, schon in der Schule hatte ich die Würfel häufig dabei. Da ich leider immer ein wenig unter Magnesium Mangel leide, was sich nach dem Sport mit Muskelkrämpfen äußert – sind die Dextrose-Täfelchen mit Magnesium und Vitaminen – Dextro Energy Sport  für mich das richtige.

Mittlerweile gibt es von Dextro Energy eine große Auswahl an Produkten, so dass für jeden etwas dabei ist.  Wie zum Beispiel IsoFast – ein Hypotones Kohlenhydrat-Elektrolyt-Getränk, Liquid Gel, Energy° Bars, Müsliriegel etc.

Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation, dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Titelbild Beitrag:Pexels-pixabay 1868652

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt