Pink Box Under the Sea – Juli 2020

Geschrieben am: 05.08.2020, [Anzeige]

Passend zum Sommer und zur Urlaubszeit widmet das Pink Box Team die Juli Box dem Meer. Die Pink Box Juli 2020 heißt Pink Box Under the Sea.

Wer die pinke Box noch nicht kennt, dem sei gesagt das die Beautybox monatlich im Abo erscheint und mindestens 5 ausgewählte Beautyprodukte enthält. Ob mich die Pink Box im Juli überzeugen konnte?

Bilder von: Madlen Reinke

Pink Box Under the Sea

Besonders im Sommer trocknet die Sonne die Gesichtshaut aus, da kommt die alverde Naturkosmetik – Hydro Maske genau richtig. Die Hydro Maske mit Aloe Vera und Calendula aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt und schenkt ein erfrischtes Hautgefühl. Die feuchtigkeitsspendende Maske ist für jeden Hauttyp geeignet und zudem Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Bübchen – Sweet Vanilla Duschgel

Empfindliche Haut? Dann ist das Bübchen Sweet Vanilla Duschgel was für dich und für alle Vanille-Lover. Natürliche Inhaltsstoffe bewahren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, pflegen sie sanft und hinterlassen einen zart-süßlichen Vanilleduft.

Bilder von: Madlen Reinke

Lord & Berry – 20100 Shiny Lipstick

Ich mag Lippenstifte in dieser Form mal ganz gern, ich habe einen beerigen Ton bekommen in der Pink Box Under the Sea und werde ihn für den Herbst aufbewahren. Der Lippenstift spendet nicht nur Farbe sondern pflegt und beruhigt durch die reichhaltige Formulierung die Lippen.

Bilder von: Madlen Reinke

ANNY – Nagellack

ANNY Nagellack mag ich soweit sehr gern, leider habe ich eine Farbnuance erwischt, welch mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. Ausdrucksstarke Farben, die das Farbspektrum des Meeres widerspiegeln, mit extra breiten Fächerpinsel – schnell trocknend und lange haltbar. Die Deckkraft fand ich trotz Unterlack bei meiner Nuance nicht ganz so schön, ich musste 2 Schichten auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Rexona – Maximum Protection Fresh Deospray

Dank innovativen Wirkstoff bietet das Deospray zuverlässigen und lang anhaltenden Dreifachschutz vor Achselnässe, die Formulierung ohne Alkohol ist dermatologisch getestet. Ich verwende zwar lieber Sprays ohne Aluminium, habe aber letztens gerade gelesen – das Alu wohl nun doch nicht sooo schädlich sein soll, wie angenommen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | Pink Box Under the Sea

Das Motto hat die Box auf jeden Fall erfüllt, auch wenn ich mir beim Lippenstift und dem Nagellack eine andere Nuance gewünscht hätte – es standen hier mehrere zur Auswahl. Als Zeitschrift lag der Ausgabe die COUCH bei. Ich bin schon gespannt auf die Augustausgabe und wenn ich euch neugierig machen konnte schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei und lest meinen Bericht zur Pink Box Juni 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt