Pink Box September 2020 – Interstellar

Geschrieben am: 20.09.2020, [Anzeige]

Die Pink Box September 2020 steht unter dem Motto  “Interstellar” und entführt uns ins Weltall in weit entfernte Galaxien. Das hört sich für mich sehr interessant an, denn ich mag den Nachthimmel und die Gedanken an die Unendlichkeit dort oben sehr gern. Monatlich kommt die Pink Box im Abo zu dir nach Hause mit mindestens 5 ausgewählten Beautyprodukte, meistens sogar noch mit einem schönen Goodie.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box September 2020

I want you naked Body Öl macht die Haut nicht nur glatter und straffer, sonders das Körperöl spendet nachhaltig Feuchtigkeit, wirkt beruhigend und entzündungshemmend. Ich mag Öle sehr gern in den kälteren Jahreszeiten.  Das Body Öl mit Bio-Kokosöl, Aprikosenkernöl und Tangerine hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und einen zarten Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Look by Bipa

Passend zum Motto Interstellar – Pink Box September 2020 – der metallisch glänzende, farbintensive, gut deckende Flüssig-Dip-Eyeliner. Der Eyeliner sorgt für einen ausdrucksstarken Lidstrich, lässt sich leicht und präzise auftragen und ist schnelltrocknend sowie wasserfest.

Bilder von: Madlen Reinke

être belle – Caviar Day Creamêtre belle

Cremes mag ich immer gern die in der pinken Box enthaltene Tagespflege besitzt einen speziellen Wirkstoffkomplex aus Caviar und Gold. Die Creme soll dem vorzeitigen Verdunsten der hauteigenen Feuchtigkeit entgegenwirken und gleichzeitig effektiv regenerieren.

Bilder von: Madlen Reinke

treaclemoon – pink pomelo rose Duschgel

Ich wurde wohl erhört, sehr schön das es von treaclemoon eine 375 ml statt 500 ml Flasche Duschgel gibt. Pink pomelo rose ist ein feinschäumendes Duschgel mit spritzigfrischem Grapefruitduft und enthält einen Extrakt aus grünem Tee – vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

The Humple Co. – Humble Brush

Die Handzahnbürste aus der Pink Box September 2020 wird mich auf meinem nächsten Kurztripp begleiten. Ich habe daheim eigentlich eine elektrische Zahnbürste, verwende die Bambuszahnbürste mit Borsten aus BPA freiem Nylon allerdings gern für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

28 BLACK – Sour Cherry28

28 BLACK Sour Cherry liefert nicht nur viel Energie für ausgefüllte Tage und lange Nächte, der Energy Drink ist auch sauer-prickelnd und schmeckt sowohl pur als auch gemixt. Der Sour Cherry kommt ganz ohne Taurin daher und ist zudem vegan, gluten- und laktosefrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Pink Box September 2020

Ich habe ein paar gemischte Gefühle beim Boxeninhalt. Die Produkte gefallen mir soweit ganz gut, allerdings war die Zahnbürste nun auch schon öfter in der Pink Box enthalten. Die Oktober Box steht schon vor der Tür und wird in den nächsten Tagen eintreffen. Schaut doch auch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box August 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt