Pink Box September 2019 – Wild Nature

Geschrieben am: 06.10.2019, [Anzeige]

Die Pink Box zählt zu meinen Lieblingsboxen, die Pink Box September 2019 steht unter dem Motto “Wild Nature” und ist für mich die beste Pink Box die es bisher gab. Klar Geschmäcker sind verschieden, aber bei dieser schönen Zusammenstellung kann man einfach nichts mehr besser machen.

Bilder von: Madlen Reinke

Wer sich monatlich mit tollen Beautyprodukten überraschen lassen möchte, für den ist die Pink Box genau das Richtige. Passend zum Motto sind also dieses Mal nur Naturkosmetik Produkte in der Box enthalten.

Die Produkte werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und verzichten weitestgehend auf synthetische, teils schädliche Inhaltsstoffe. Also dann mal los, ich zeige euch den Inhalt meiner Wild Nature Ausgabe.

Inhalt Pink Box September 2019

Von SANTE Naturkosmetik ist in der Box die EXPRESS Handcreme enthalten. Die Handcreme zieht schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Duftet tut die Creme leicht nach Mandeln, angereichert ist sie mit Tonerde und Granatapfelextrakt.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Haare

Von alverde Naturkosmetik gibt es in der Pink Box September 2019 das naturschön Glanz-Shampoo. Glanzloses und sprödes Haar wird mit der Kraft der Kirsche wieder frisch und strahlend aussehen.

Das Shampoo reinigt sanft mit natürlichen Waschrohstoffen, ist frei von synthetischen Sulfaten und Tensiden. Zudem pflegt es mit Extrakten aus Süßkirsche, Bitterkirsche und wertvollem Kirschkernöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Für das Gesicht

Von Garnier Bio ist das belebende Waschgel mit Bio-Lemongrass-Öl, welches die Haut porentief reinigt und erfrischt – ohne sie dabei auszutrocknen in der Box. Das Waschgel sorgt für ein strahlendes und verfeinertes Hautbild, besonders geeignet für normale bis Mischhaut.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein natürlicher Duft

Der schöne Juniper Lane – Wonderleaf Duft, hat mich positiv überrascht. Das Eau de Parfum ist ein Mix aus lebhafter Feminität und sanfter Natürlichkeit. Das Bouquet von Rose und Ylang-Ylang verzaubert mit zarten Noten von Mandarine, Vanille und Sandelholz.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Hauch Farbe

Die Seraphine Botanicals – Guava Butter in praktischer Stickform verleiht Lippen und Wangen einen Hauch von Farben. Die Formel besteht zu 91% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ist außerdem vegan und frei von Parabenen und Mineralölen.

Bilder von: Madlen Reinke

Lass den Stress hinter dir

Hach jetzt ein schönes Bad, da ich keine Wanne habe genieße ich ab und an Fußbäder. Die Kneipp – Bade-Essenz Goodbye Stress sorgt für positive Energie. Der klärende, erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt lässt die Sorgen des Alltags kurz vergessen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Pink Box September 2019

Als Magazin lag der Pink Box dieses Mal das BARBARA Heft bei, ich mag die Zeitschrift gern da sie sich ein wenig von anderen Magazinen unterscheiden. Wie eingangs schon erwähnt ist dies für mich die beste Pink Box ever :). Aber eigentlich sind die Boxen seit Anfang diesen Jahres einfach immer überraschend gut finde ich.

Meine Highlights aus dieser Box sind der Duft, das Shampoo und das Waschgel. Schaut auch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box August 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch