Boho Beauty | Pink Box Oktober 2020

Geschrieben am: 23.10.2020, [Anzeige]

Der Sommer ist ja leider vorbei, aber die Pink Box Oktober 2020 holt mit dem Motto Boho-Beauty den Style in die heimischen 4 Wände. Die Pink Box ist eine Beautybox, welche monatlich im Abo erscheint und direkt zu dir nach Hause kommt – wer Überraschungen liebt wird in der Pink Box sicherlich das eine oder andere neue Lieblingsprodukt entdecken können.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Oktober 2020

Der teeez – Lipbalm zaubert einen leichten Farbton auf die Lippen und pflegt diese gleichzeitig, indem er sich wie ein Schutzfilm auf die empfindliche Haut legt. Finde ich ansich eine tolle Sache, die Nunace trifft leider aber nicht ganz meinen Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Wilkinson – Intuition Complete

Mit dem neuen Wilkinson Intuition Complete Rasierer und den 5 Skin-Perfect-Klingen gelingt die Rasur mühelos. Der schlanke Klingenkopf hinterlässt ein sanftes und gründliches Hautgefühl und dass Skin-Protect-Gel sorgt für sanftes Gleiten und hilft, Hautirritationen zu vorzubeugen.

Bilder von: Madlen Reinke

invisibobble – WAVER Pretty Dark

Die einzigartige Form und das spezielle Material machen den WAVER außergewöhnlich. Eine haarschonende Alternative zu üblichen Haarspangen, -klammern. Finde ich sehr interessant das Produkt.

Bilder von: Madlen Reinke

Paese – Pure Pigments Eyeshadow

Der lose Lidschatten mit Mineralien sorgt für einen lebendigen und intensiven Look. Er enthält Seidenproteine, die das Lid glätten und so deine Augen zum Strahlen bringen zudem kann der Lidschatten feucht und trocken aufgetragen werden. Meine Nuance aus der Pink Box Oktober 2020 ist mir ein wenig dunkel, daher gebe ich sie gern an eine liebe Freundin wieder.

Bilder von: Madlen Reinke

nju by xLaeta – For the Sweetest Cookie in the Jar

Weiches und nach Cookies duftendes Haar verspricht das silikonfreie Shampoo von nju. Das Shampoo reinigt sanft und verleiht verlockenden Glanz. Hört sich gut an und passt prima in die Jahreszeit, ich kenne die Marke noch nicht und bin gespannt wie meine Haare das Shampoo finden.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Pink Box Oktober 2020

Mir gefällt die Zusammenstellung der Pink Box Oktober 2020 gut, auch wenn sie für mich nicht so
ganz zum Motto passt. Mein Hightlight ist das Shampoo, welches schon in der Flasche toll duftet. Schaut gern auch auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box September 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt