Pink Box Oktober 2019 – mit dem Motto „#GRWM“

Geschrieben am: 31.10.2019, [Anzeige]

Get ready with me oder auch kurz #GRWM, so lautet das Motto der Pink Box Oktober 2019. Hach, ich mag es ja auch heute immer noch sehr gern, mich vor dem Ausgehen mit der besten Freundin Zurechtmachen und über Neuigkeiten überhalten.

Mit der Pink Box Oktober 2019 kann man auch gleich noch beim Zurechtmachen neue Produkte ausprobieren :). Als Magazin liegt dieses Mal die COUCH dabei.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Oktober 2019

L’Oréal Paris – Stylista Blow Dry Cream zu 200 ml ist ein cremiger Primer von L’Oréal Paris, der das Haar optimal auf das Hitzestyling mit Föhn, Lockenstab oder Glätteisen vorbereitet. Mit Traubenkern-Öl und einer innovativen Latex-Creme-Technologie wird euer Haar optimal gepflegt. Mir gefällt besonders der Hitzeschutz, welcher bei Temperaturen bis zu 230 °C die Haare vor Schäden bewahrt.

Bilder von: Madlen Reinke

Gut gepflegt in den Mädelsabend

Der Spitzner – Duschschaum Acai-Yuzu zu 150 ml ist zu 100% vegan, dermatologisch mit „sehr gut“ gestestet und fühlt sich samtig-zart an. Milde Tensiden und einem hautfreundlichen pH-Wert sorgen für ein Duschvergnügen, ganz ohne Parabene, Silikone, PEG und Mineralöle. Der angenehme fruchtig-frische, spritzige Duft gefällt mir sehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Für glatte Haut

Balea – Fairytale 3-Klingen Rasierer sorgt für eine besonders gründliche Rasur. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E ermöglicht ein sanftes Gleiten über die Haut. Zudem ist der Schwingkopf flexibel und der Anti-Rutsch-Griff sorgt für eine sichere Handhabung. Die praktische Halterung mit Saugnapf sorgt dafür, dass der Rasierer immer griffbereit ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Super praktisch, besonders montags :)

Alterra – Anti-Stress Lavendel Primer zu 28 ml mit *Anti-Blue-Light-Effekt schützt die Haut vor Schäden durch natürliches und künstliches Licht wie zum Beispiel Smartphones oder Computer. Außerdem bereitet der Primer die Haut perfekt auf den Auftrag des Make-ups vor, feine Linien und Poren werden optisch kaschiert.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Gesichtshaut

Auch in der Pink Box Oktober 2019 die Polaar – The Genuine Lapland Cream zu 25 ml. Die Gesichtscreme hat eine reichhaltige Textur und ist angereichert mit Himbeer-, Brombeer- und arktischen Cranberry Extrakten. So soll die Creme die Haut nähren, reparieren und gleichzeitig schützen.

Bilder von: Madlen Reinke

Zauberhafte Lippen

Der trend IT UP – Super Smooth Lip Click Pen aus der Pink Box Oktober 2019 ist ein hochglänzender 2in1 Click Lipstick. Er vereint Balm, Gloss & Lippenstift mit wertvollem Avocadoöl und hat einen tollen herbstlichen Beerenton.

Bilder von: Madlen Reinke

Tolle Farbnuancen

Die RdeL Young – XXL Eyeshadow Palette No. 05 glam sorgt für euren glamourösen Auftritt. Gleich 12 aufregende Farben – matt und schimmernd lassen viel Spielraum für schöne Augenblicke.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Pink Box Oktober

Mir gefällt die Zusammenstellung gut, dieses Mal ist auch wieder ein wenig mehr dekorative Kosmetik enthalten. Meine Highlights sind der Duschschaum, der Primer, die Creme und die Eyeshadow Palette. Dieses Jahr ist für mich das bisher beste Pink Box Jahr und ich bin schon sehr neugierig auf die November Ausgabe. Schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box September 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch