Pink Box November 2020 – Cosy Feelings

Geschrieben am: 25.11.2020, [Anzeige]

Der graue November macht hier im Norden seinen Namen alle Ehre. Die Pink Box November 2020 hat das Motto “Cosy Feelings”. Sie verspricht warme Düfte, beeriges Duschvernügen und mehr für einen gemütlichen Tag im November. Als Zeitschrift lag der Box in diesem Monat die aktuelle Ausgabe des GeoSaison Reisemagazins bei.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box November 2020

My.New.Hair – Voluminasing Hair Mist for Instant Volume & Style ist bei Rossmann erhältlich. Das vegane Volumen-Spray mit Reis-Proteinen und Quinoa soll dem Haar sofort mehr Volumen und Fülle verleihen. Ohne Silikone, keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs oder synthetische Färbemittel.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp – Lippenpflege Samtweich Aprikose Marula

Die Faltschachtel der Lippenpflege besteht aus 25% Grasanteil, die Lippenpflege-Hülse selbst ist zur Hälfte umhüllt von recyceltem Kork. Ich mag die Lippenpflegestifte von Kneipp sehr gern, gerade jetzt in den kälteren Jahreszeiten brauchen auch die Lippen ein wenig mehr Pflege.

Bilder von: Madlen Reinke

bilou – Handschaum Cosy Hands

Von bilou kenne ich schon ein paar andere Produkte, wie Körperschaum und Duschschaum. Der Handschaum  Cosy Hands hat einen vanillig-warmen Duft nach Karamellbonbons. Der Schaum zieht schnell in die Hände ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

trend IT UP – Face Contouring Set 010

Ein Set zum konturieren mit einem Anti-Shine Effekt und integriertem Primer. Die drei Farbtöne lassen sich gut auftragen und leicht verblenden. Gut gefällt mir zudem die Rezeptur  ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.

Bilder von: Madlen Reinke

The Body Shop – Festive Berry Shower Girl

Ich mag Produkte von The Body Shop sehr gern. Das Duschgel duftet schön intensiv nach Beeren. Mit Preiselbeersamenöl aus Nordamerika angereichert  hinterlässt es einen tollen Duft auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Câline Parfums – Jour En Rose

Ein interessantes Parfum für den Alltag.  Ein blumiger Duft nach Iris und Jasmin. Der Flacon schaut auch recht qualitativ aus, auch wenn ich sehr gern größere Marken auf der Haut trage so finde ich solche Nischendüfte ideal für den Büroalltag.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Pink Box November 2020

Die Pink Box November 2020 Ausgabe hat mir gut gefallen. Meine Highlights sind das Duschgel, der Handschaum und die Lippenpflege. Mit den Produkten kann man die Haut schön in den kälteren Jahreszeiten verwöhnen.  Schaut gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Oktober 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt