Pink Box Mai 2020 – Luft & Liebe

Geschrieben am: 29.05.2020, [Anzeige]

Der Mai neigt sich schon wieder dem Ende zu und ich möchte euch gern die Pink Box Mai 2020 vorstellen. Die Pink Box steht im Mai ganz unter dem Motto ” Luft & Liebe 2020″. Wer Beautyüberraschungen mag wird die Pink Box lieben, monatlich im Abo kommt die Pink Box zu dir in Haus und enthält immer mindestens 5 Beautyprodukte.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Mai 2020

Der Wonnemonat Mai ist einer meiner Lieblingsmonate, es ist noch nicht zu warm draußen und man kann den Blumen zu sehen wie sie von Tag zu Tag mehr erblühen. Der Lipgloss von alverde NATURKOSMETIK hat ein intensives, hochglänzendes Finish. Dank seiner cremigen Formulierung zauber der Lipgloss ein gleichmäßiges Farbergebnis und optisch glattere Lippen.

Bilder von: Madlen Reinke

Patting Sponge

Von freulein b – ist in der Pink Box Mai 2020 ein  Patting Sponge enthalten. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so etwas gibt :). Der Patting Sponge eignet sich perfekt zum Auftragen von Gesichtswasser oder Toner, dazu befeuchtet man das Schwämmchen ca. 10 Sekunden lang mit Wasser, bis es weich ist und drückt das überschüssige Wasser aus. Nun Toner auftragen und ins Gesicht einklopfen mithilfe des Patting Sponges.

Bilder von: Madlen Reinke

Meersalz-Öl Duschpeeling

Das Meersalz-Öl Duschpeeling Samthaut von t : by tetesept verwöhnt die Haut. Naturreines Meersalz enthält wertvolle Mineralien und reinigt die Haut intensiv. Nährendes Mandelöl, natürlich mit essenziellen Fettsäuren Omega-6 und Omega- spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Bilder von: Madlen Reinke

Cremeschaum

Der bilou – Cremeschaum Cherry Kisses duftet nach knallroten Zucker-Kirschen. Die cremige Schaumlotion sorgt für reichlich Feuchtigkeit und zudem für ein samtig weiches Hautgefühl.  Mit Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol steht schöner Haut nichts mehr im Weg. Ich mag die Art von Lotion in den warmen Monaten sehr gern, da sie nicht ganz so reichhaltig sind und schnell in die Haut einziehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Jade Magic Roll-On

Auch in der Pink Box Mai 2020 von Melusine Cosmetics – The Jade Magic Roll-On. Ich finde solche Produkte sehr schön und habe mich über den Jade-Roller sehr gefreut. Einfach mit dem Jade Roll-On das Gesicht in sanften Bewegungen nach oben massieren und die Blutzirkulation so richtig ankurbeln. Man kann auch Serum oder Face Oil  mit dem Roll-On einarbeiten, für einen Kühleffekt den Jade Roller im Kühlschrank vor der Anwendung aufbewahren.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | Pink Box Mai 2020

Mir hat den Pink Box in diesem Monat sehr gut gefallen, ich kann alle Produkte verwenden – so mag ich das :). Zudem finde ich die Zusammenstellung sehr schön, am meisten habe ich mich über den Jade Roll-On gefreut. Ich bin schon sehr gespannt auf die Juniausgabe. Schaut gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box März 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt