Pink Box Mai 2019 – Beauty Saurus mit süßem Goodie

Geschrieben am: 29.05.2019, [Anzeige]

Die Pink Box Mai 2019 steht unter dem schönen Motto “Beauty Saurus” und mal ehrlich, wer mag keine Dinosaurier? In vielen Filmen wie zum Beispiel “In einem Land vor unserer Zeit” oder  “Jurassic Park” können wir die Dinos in der heutigen Zeit durch spannende Abenteuer begleiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Team der Pink Box widmet den Dinosauriern mit vielen schönen Beauty Produkten nun die Maiausgabe 2019.

Inhalt der Pink Box Mai 2019

Ich habe ja das ganze Jahr über Desinfektion in meiner Handtasche dabei um gerade unterwegs in Bus und Bahn vorsorgen zu können.

Merci Handy ist ein Handreinigungsgel in Sorte Lollipop zu 30 ml im praktisches Format, reinigt es die Hände sanft und hinterlässt einen zarten Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Blush

Von Teeez hatte ich das BE BLUSHIOUS BLUSH in der Nuance 402 Sun Kissed in meiner Pink Box Mai 2019. Das Rouge gibt den Wangen einen Hauch Farbe und lässt sie zart schimmern, wie von der Sonne geküsst.

Angereichert ist das Rouge mit Sojaöl um die Haut so vor schädlichen Umwelteinflüssen und die Haut gleichzeitig zu pflegen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Gesichtspflege

Auf die 1-Minute-Thermomaske von Bioré bin ich schon sehr gespannt. Die natürliche Aktivkohle, soll die Unreinheiten umschliessen und entfernen. Die einzigartige Formel der Thermomaske erwärmt sich durch den Kontakt mit Wasser, um  so die Poren zu öffnen und um porenverstopfenden Schmutz und Talg zu entfernen.

Nach dem Abkühlen der Maske soll man erfrischtes Hautgefühl haben. Klingt sehr vielversprechend und das alles in nur 1 Minute :).

Bilder von: Madlen Reinke

Handcreme verwende ich das ganze Jahr…

In meiner Pink Box Mai 2019 ist die Handcreme von M.Asam Dormacell zu 200 ml enthalten. Die Handcreme pflegt die Hände und enthält den Narzissenextrakt IBR-Dormin, gegen die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.

Die Konsistenz der Handcreme gefällt mir und auch der Duft, nun muss die Handcreme nur noch meine Hände überzeugen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Goodie für gepflegte Nägel

Eine Nagelfeile habe ich tatsächlich auch immer in meiner Handtasche, denn meistens bricht ganz unerwartet und dann natürlich unterwegs ein Fingernagel ab oder reißt ein.

Senzera steht für professionelle und langanhaltende Haarentfernung egal ob Waxing, Sugaring sowie für Beauty – sprich Maniküre, Pediküre schöne Haut und mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein tolles Beautytool

Der Lidschattenpinsel von freulein b eignet sich perfekt zum präzisen Auftragen von feuchtem oder trockenen Lidschatten.

Die weichen Borsten sowie die schmal zulaufende Form ermöglichen ein problemloses Verblenden und Schattieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Dino Pin als Goodie

Hach, ich mag Dinos einfach und habe in der Pink Box den Brachiosaurus Pin gefunden. Dieser zählt zu den größten Landlebewesen der Erdgeschichte.

Der lange Hals ermöglichte dem Pflanzenfresser auch Pflanzenmaterial in den Baumkronen zu erreichen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Pink Box Mai 2019

In der Box sind im Mai als Zeitschrift die WOHNIDEE enthalten sowie natürlich das Booklet zur Pink Box und eine Leseprobe Kiss me once von Stella Tack. Meine Highlights aus der Pink Box in diesem Monat sind der Lidschattenpinsel, das Rouge die Handcreme und der Dino Pin.

Ich freue mich schon auf die Juni Box, schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei und lest meinen Bericht zur Pink Box April 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch