Pink Box März 2020 – Hello Spring 2020

Geschrieben am: 30.03.2020, [Anzeige]

Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit – gemeinsam mit der Pink Box März 2020 “Hello Spring” starte ich also in die ersten warmen Tage des Jahres. Die Pink Box erscheint monatlich und beinhaltet immer mindestens 5 ausgewählte Beautyprodukte und meistens sogar noch ein Goodie sowie eine Zeitschrift.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box März 2020

Der Gute-Laune-Duft mit Orangenblüten-Extrakt des treaclemoon – orange secret Duschgels ist wie ein Spaziergang über einen Zitrushain: strahlende Farben und der wärmende Duft saftig-frischer Orangen in der Luft. Das Duschgel schäumt schön auf, hat eine Vegane Formel und 50% der Flasche aus recyceltem Plastik (bezieht sich auf die Flasche, ohne Kappe und Etikett).

Bilder von: Madlen Reinke

Polaar – The Genuine Lapland Lip Balm

Der Lippenbalsam enthält Extrakte aus Himbeeren, Brombeeren und Moosbeeren. Auch Vitamine A, C und E sind in der Lippenpflege vorhanden. Sheabutter, Bienenwachs und natürliche Öle verleihen den Lippen ab dem ersten Auftrag Feuchtigkeit und pflegen sie mit wertvollen Nährstoffen. Mir gefällt der Lip Balm sehr meine trockenen Lippen freuen sich auf die Pflege.

Bilder von: Madlen Reinke

RIVAL loves me – Kissable Lipgloss

Der Lipgloss zaubert optisch vollere und gepflegte Lippen, zudem klebt die langanhaltende Textur nicht und hinterlässt ein ultra glossy Finish. Mir gefällt der transparente Lipgloss sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Luvos Naturkosmetik – Feuchtigkeitsmaske/ Reinigungsmaske

Gleich zwei Masken sind von Luvos in der Pink Box März 2020 enthalten und zwar die Feuchtigkeitsmaske. Welche Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisiert und gleichzeitig die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.

Die Luvos Reinigungs-Maske mit Hamamelis-Extrakt reinigt intensiv, nimmt Glanz und glättet nachweislich. Wertvolle Mineralien und Spurenelemente, adstringierendem Hamamelis-Extrakt, Zink und pflegendem Aprikosenkernöl sorgen für eine glattere Hautoberfläche, verfeinert Poren und nimmt Glanz.

Bilder von: Madlen Reinke

RIVAL loves me – Blur Primer Drops

Die Blur Primer Drops sorgen dank Cranberry-Extrakt für eine optimale Make-up-Basis. Die reichhaltige Formel sorgt für eine verbesserte, revitalisierende Hautoberfläche und spendet die nötige Feuchtigkeit. Die Pipette sorgt für ein kontrolliertes und optimales Auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

sebamed – Anti-Pollution Tagespflege

Ein Komplex aus LSF 20 und Vitamin E hilft die Gesichtshaut vor umweltbedingten Schäden zu schützen. Hyaluronsäure und Q10 sorgen für optimale Feuchtigkeit. Zusätzlich stärken fermentierte Milchsäurebakterien und der pH-Wert 5,5 den Hautschutzmantel.

Bilder von: Madlen Reinke

28 BLACK – Hanf

Bei der Sorte des Energy Drinks steht die Trendzutat Hanf im Mittelpunkt. Ein Hanfaufguss verleiht 28 BLACK Hanf den leichten Teegeschmack – frei von THC und CBD. Wie alle 28 BLACK Sorten ist auch Hanf ohne Taurin sowie vegan, gluten- und laktosefrei. Mir hat das Getränk leider nicht so geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Postkarten

Na wann habt ihr eure letzte Postkarte verschickt? Ewig her? Dann wird es mit den süßen Karten aus der Pink Box März 2020 doch mal wieder Zeit eine liebe Person zu überraschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Pink Box März 2020

Der Inhalt passt zum Thema “Hello Spring” und ich habe auch nichts zu meckern. Meine Highlights der Box sind das Duschgel, der Lipgloss, der Lip Balm sowie die Luvos Masken. Neugierig auf die Pink Box geworden dann schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Februar 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt