Pink Box März 2019 – Flower Power Beauty Highlights

Geschrieben am: 28.03.2019, [Anzeige]

Mit dem Frühling erstrahlt das Grün nebst Blumen draußen wieder so wunderschön vielfältig. Aber egal ob Schnitt-, Topf- oder Gartenblumen – wir Frauen mögen sie einfach in den unterschiedlichsten Formen und Farben – Blumen.

Die Pink Box März 2019 steht unter dem schönen Motto “Flower Power”, denn Blumen sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern spenden auch den einen oder anderen Wirkstoff oder Duft für unsere Beautyprodukte.

Passend zum Frühling gibt es übrigens eine kleine Änderung bei der Pink Box, vielleicht ist es euch schon aufgefallen, die Pink Box hat ein neues Logo :) – ich finde es ja zuckersüß.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box März 2019

Ab unter die Dusche mit schönen Düften der Duschbomben von Waltz7 in den Duftvarianten Orange und Rose jeweils zwei Tabs je Packung.

Für alle Mädels, die wie ich keine Wanne haben kommt mit den Duschbomben ein wenig Wellness ins heimische Bad. Die ätherische Dämpfe sorgen für ein Wohlfühlerlebnis – sie entspannen, erfrischen und spenden neue Energie.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege für Körper und Hände

Von bilou sind in der Pink Box März 2019 zwei schöne Beautyprodukte enthalten. Der bilou Cremeschaum Snow Rose zu 150 ml duftet zart süßlich nach schneebedeckten Winterblumen.

Die Schaumlotion pflegt die Haut mit Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol. Der cremige Schaum spendiert der Haut Feuchtigkeit und sorgt für ein samtig weiches Hautgefühl.

Der bilou Handschaum Daisy Hands zu 75 ml duftet fruchtig-blumige nach einer bunten Sommerwiese. Die  Schaumpflege für Hand- und Nagelhaut pflegt die Hände mit Provitamin E, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol.

Beide Schäumchen gefallen mir gut, sie haben einen milden Duft, hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl  und sind zudem Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Schau mir in die Augen…

Kein Beautytool hat es mir so angetan wie der Mascara. Ich bin zwar ein Mädel, welches sich nur dezent schminkt aber ein Mascara darf eigentlich nie fehlen. In der Pink Box ist von Peony der Cult Lashes Mascara zu 8 ml in der Nuance Black enthalten.

Neben Gänseblümchen- und Nelkenextrakte enthält diese Mascara außerdem Argan Öl, die Kombination soll die Wimpern nicht nur pflegen sondern sie zudem widerstandsfähiger und elastischer machen.

Bilder von: Madlen Reinke

Glossy Lips

Der Beetique Lip-Gloss-Holo ist ein holografischer Gloss mit Mega-Impact zu 2,2 ml mit Vanilleduft. Der Gloss lässt sich mit dem Applikator mühelos auf die Lippen auftragen und sorgt für einen schönen reflektiven Effekt.

Die Rezeptur des Lip-Gloss-Holo wurde exklusiv für die Marke Beetique entwickelt, so wird das  holographische Pigment derzeit europaweit exklusiv für die Marke Beetique eingesetzt.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen frischen Teint

Der alverde Schimmer-Rouge zu 9 g in der Nuance 10 Secret-Rose hat einen zarten Duft und lässt eure Wangen strahlen. Das Rouge enthält drei Farbnuancen und pflegt die Haut zugleich mit Bio-Macadamiaöl und Bio-Olivenöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Pink Box März 2019

Drei frühlingshafte Postkarten, welche mir gut gefallen. Dann ist noch das COUCH Magazin, eine Leseprobe sowie natürlich das Booklet zur Märzausgabe in der Pink Box enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

WOW – mit dem neuen Logo scheint ein neuer frischer Wind in die Pink Box gekommen zu sein. Eine sehr schöne Zusammenstellung der Produkte, für mich ist diese Ausgabe eine der besten Pink Boxen die es bisher gab.

Ich bin schon mega gespannt auf die April-Box, denn da wird die Pink Box schon 7. Jahre jung. :) Also schaut gern bei pinkbox.depinkbox.de vorbei und sichert euch die Geburtstagsausgabe im April oder lest meinen Bericht zur Pink Box Februar 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch