Pink Box Ready for Holiday – Juni 2020

Geschrieben am: 06.07.2020, [Anzeige]

Bei uns im Norden starten wir heute schon in die zweite Sommerferienwoche und da kommt die Pink Box Ready for Holiday doch genau richtig. Leider spielt das Sommerwetter bisher nicht so ganz mit, aber bis zu meinem Urlaub im August wird sich das hoffentlich noch ändern. Die monatlich erscheinende Pink Box hält auch im Juni wieder schöne Produkte bereit. Also dann schauen wir doch gemeinsam in die Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Ready for Holiday

Mit dem Teeez – Desert Lush Sheer Lipstick hat das Pink Box Team genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe die Nuance Crips Nude erhalten wie der Name schon verrät – ein schöner Nude-Ton.

Der Lippenstift verleiht den Lippen ein semi-transparentes, glossy Finish. Die reichhaltige Formel spendet den Lippen Feuchtigkeit zudem schützt das enthaltene Vitamin E die Lippen zusätzlich vor freien Radikalen. Der Lippsnstift hat SPF 10 und ist tierversuchsfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Muss – nicht nur im Sommer

Die EDELWEISS Sonnenmilch von WELEDA kenne ich schon und verwende sie sehr gern. Der Sonnenschutz mit mineralischen UV-Filtern und Lichtschutzfaktor 30 verzichtet auf chemische UV-Filter. Neben dem Schutz pflegt die Sonnenmilch die Haut natürlich mit Bio-Sonnenblumenöl und einem Auszug aus Bio-Edelweiß. Extra wasserfester Schutz, angenehmer Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Haare im Sommer

Besonders im Sommer sind die Haare ja vielem augesetzt, wie zum Beispiel Sonne, Salzwasser und Co. Dies strapaziert die Haare zusätzlich, deshalb habe ich mich über die Yves Rocher – Mini-Haarmaske in der Pink Box Ready for Holiday gefreut.

Ich habe die Maske Repair in der Pink Box vorgefunden, welche gut zu meinem Haartyp passt. Die Maske werde ich dann nach einem Besuch am Strand testen und bin gespannt, ob meine Haare sich freuen werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den richtigen GLOW

Die  ISANA GLOW-Konzentrate Beauty Glamour verleiht der Haut einen perfekten Glow. Das enthaltende Betain und Provitamin B5 beruhigen und fördern den Erholungsprozess der Haut.

Das Retinol-Konzentrat reduziert kleine Fältchen und unterstützt die Hauterneuerungsprozesse. Aloe-Konzentrat mit Luxus-Schimmer-Perlen verwöhnt durstige, müde Haut. Ich freue mich schon darauf die Konzentrate auszuprobieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Pinsel kann Frau nie genug haben

PARSA Beauty – Professional Puder- & Bronzerpinsel eignet sich mit seiner Kegelform ideal zum großflächigen Auftragen als auch zum gezielten Konturieren oder Highlighten von losem sowie gepresstem Puder. Die Pinselhaare sind angenehm weich, daran denken den Pinsel nach der Nutzung regelmäßig zu säubern.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Pink Box Ready for Holiday

Eine Leseprobe ist auch in der Pink Box Ready for Holiday enthalten, ich hätte mir sogar einen kleinen Sommerroman für den Strand, Balkon oder Garten gewünscht. Der kleine Cashew & Oat Cookie ist sehr schmackhaft gewesen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | Pink Box Ready for Holiday

Die Pink Box überrascht mich jeden Monat aufs Neue, ich muss sagen das Jahr 2020 ist bisher das beste Pink Box Jahr. Mir gefallen bisher alle Boxen des Jahres. Das Motto wurde auch mit der Juni Ausgabe wieder sehr gut umgesetzt, so dass ich mich schon jetzt auf die Juli Pink Box freue. Schaut gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Mai 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt