Pink Box Juni 2019 – Beach Baby zum Sommerstart

Geschrieben am: 29.06.2019, [Anzeige]

Yeah der Sommer ist da und mit ihm auch schon die ersten sehr heiße Tage. Die Pink Box Juni 2019 steht unter dem tollen Motto “Beach Baby” da bekomme ich glatt Lust auf Sonne, Strand und Meer.

Egal wo und wie ihr die wärmste Jahreszeit des Jahres verbringt die Produkte aus der Pink Box gehören auf jeden Fall dazu. Neben schönen Beautyprodukten liegt dieses Mal das Magazin COUCH dabei.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Juni 2019

Fangen wir mit dem Gesicht und zwei schönen Masken von Schaebens an. Und zwar sind in der Pink Box die Aktivkohle Multi Masking 2 in 1 sowie die Multi Effect Masking 3 in 1 enthalten. Die Multi Effect Masking bietet Reinigung, Hydration und Regeneration in nur einem Produkt.

3 Masken in 1 Packung – die Heilkreide Maske (weiß) auf Stirn, Nasenrücken und Kinn auftragen, Himbeer Maske (rosé) auf die Augenpartie auftragen und die Lakritz Maske (schwarz) auf Wangen und Hals auftragen. Einwirken lassen, entspannen und dann mit einem feuchten Tuch abnehmen.

Die Aktivkohle Multi Masking enthält 2 Masken in 1 Packung – Peel-Off Maske besonders dünn auf die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) auftragen und die Creme Maske auf den weiteren gewünschten Hautpartien (Wangen, Hals, Dekolleté) auftragen. 20 – 30 Minuten einwirken, entspannen und dann die Peel-Off Maske abziehen, Maskenreste mit warmem Wasser abwaschen. Die Peel-Off Maske reinigt die T-Zone tiefenwirksam, bekämpft Unreinheiten und die Creme Maske reinigt, mattiert und pflegt.

Bilder von: Madlen Reinke

Schützt die Haut…

Die Edelweiss Sonnenmilch von Weleda mit LSF 30 bietet sofortigen Sonnenschutz für den Körper mit mineralischen UV-Filtern. Zudem verzichtet die Sonnenmilch auf chemische UV-Filter und pflegt die Haut natürlich.

Enthalten sind unter anderem Bio-Sonnenblumenöl und ein Auszug aus Bio-Edelweiß. Außerdem ist die Milch extra wasserfester Schutz und hat einen angenehmen Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Die extra Pflege für euer Haar

Besonders im Sommer ist das Haar verstärkt der Sonne ausgesetzt, ein frisches Bad im Salzwasser, Freibad und Co. können das Haar zusätzlich austrocknen oder beanspruchen.

Hier kommt die pure97 Enzian & Quellwasser Haarmaske aus der Pink Box Juni 2019 genau richtig. Die Maske besteht zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen und 3% sorgen für Textur und Haltbarkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Eine haarige Angelegenheit

Auch in der Pink Box Juni 2019 von Veet die Haarentfernungscreme Sensitiv. Die Veet Haarentfernungs-Creme hat einen  Aloe Vera & Veilchenduft. Für eine angenehme Haarentfernung sorgt die Silky Fresh Technology.

Sogar kürzeste Haare werden effektiv in nur 5 Minuten entfernt. Außerdem spendet die Creme bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit und sorgt für seidig glattes Hautgefühl bis zu 7 Tage.

Bilder von: Madlen Reinke

So schön erfrischend

Ich mag Körpersprays sehr gern, sie sind nicht nur bei warmen Temperaturen eine schöne Erfrischung sondern sorgen generell für einen leichten Duft auf der Haut. Von Yves Rocher hatte ich in meiner Pink Box 2019 das Duftspray Kokosnuss.

Das Körperspray verleiht Haut und Haar einen wundervollen, leichten und zugleich anhaltenden Duft. Kokos ist ein wirklich schöner Sommerduft und das Spray ist auch nicht zu intensiv vom Duft her, außerdem wirkt das Körperspray leicht erfrischend auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Sommerlektüre

Ideal für Strand, Garten oder Balkon – an der frischen Luft einfach mal wieder ein Buch lesen. Vom Ravensburger Buchverlag ist in der Pink Box ein Buch enthalten.

Der sommerliche Roman “Wenn du mich küsst” von Juliana Stone wird mich in den nächsten Wochen begleiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Pink Box Juni 2019

Mit der Junibox ist dem Pink Box Team eine schöne sommerliche Zusammenstellung mit dem Motto “Beach Baby” an Produkten gelungen. Besonders das Kokos Körperspray, die Sonnenmilch sowie der Sommerroman haben es mir angetan.

Der Juli steht vor der Tür und in ein paar Tagen erscheint die neue Pink Box, schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Mai 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch