Pink Box Juli 2019 – Fit For Fun Edition

Geschrieben am: 12.08.2019, [Anzeige]

Dieses Mal bin ich leider ein wenig spät mit meinem Bericht zur Pink Box Juli 2019 dran. Die neue Box steht nämlich schon in den Startlöchern. Sorry, aber mein Kabelmodem war defekt und das neue Gerät kam erst Samstag bei mir an.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Pink Box erscheint monatlich als Beauty Abo-Box und enthält stets mindestens 5 Beautyprodukte dazu meistens noch ein Goodie sowie eine Zeitschrift. Im Monat Juli steht die Box unter dem Motto “Fit For Fun Edition”. Das Fit for Fun Magazin feiert nämlich 25. Geburtstag und deshalb widmet das Pink Box Team der Zeitschrift diese Jubiläumsbox.

Inhalt der Pink Box Juli 2019

Ich fange mal gleich mit dem als Highlight angekündigtem Produkt aus der pinken Box an. Und zwar dem You Better Work! Gym Proof Primer von essence zu 30 ml.

Der Primer hat eine schweißresistente Formulierung, einen LSF 20 und der Primer reduziert optisch die Poren und kaschiert Unreinheiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Körperpflege

In meiner Pink Box Juli 2019 ist von Kräuterhof das Shower Gel Cooling & Refreshing zu 200 ml enthalten. Das erfrischende Duschgel mit CellActive-Wirkstoff-Komplex aus Taurin, Ginseng und Essential Cell-Boost Faktor trägt laut Hersteller zu Erhöhung der Leistungsfähigkeit und der Widerstandskraft bei.

Bilder von: Madlen Reinke

Ideal für Sport im Freien

Das wasserfeste, transparente Ultrasun Sports Gel zu 25 ml mit SPF 30 ist ein idealer Begleiter für sportliche Outdoor Aktivitäten. Das nicht klebende Gel ist ganz ohne irritierende und hormonaktive Filter, zudem lässt es sich schnell und einfach auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Frisches Gefühl den ganzen Tag

Von Soft & Gentle gibt es in der Pink Box Juli 2019 den 0 % Aluminium Anti-Transpirant  Roll-On Active ohne Alkohol zu 50 ml. Der Deoroller wirkt gegen Schweißgeruch und gegen vermehrte Schweißbildung besonders an warmen Sommertagen, außerdem ist der Roll-On ohne Aluminium.

Bilder von: Madlen Reinke

Schnelles Abschminken

Von Balea sind softe Reinigungstücher in der Pink Box zu 25 Stück je Packung zu finden. Die Tücher reinigen die Haut sanft und sollen sogar für den Augenbereich geeignet sein.

Neben Verschmutzungen könnt ich selbst wasserfestes Make-up mühelos entfernen. Die Reinigungstücher sind zudem ohne Alkohol und enthalten Vitamin E.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen schönen Glow

Der Rougepinsel von Freulein B. ist ein Pinsel aus superweichem Synthetik-Haar. Geeignet ist der Pinsel besonders zum Definieren der Gesichtskonturen, durch die leicht abgeschrägte Form kann man Puderprodukte wie Rouge, Bronzer und Co. einfach verblenden und schattieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Leckeres Goodie

Der Ingwer Shot von Berlina Shot Manufaktur zu 60 ml besteht aus frisch gepresstem Ingwersaft, Zitronensaft, Apfelsaft und Cayennepfeffer. Ich mag solche kleinen schmackhaften Shots sehr gern um gut in den Tag zu starten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Pink Box Juli 2019

Mir gefällt die Zusammenstellung der Fit for Fun Jubiläumsbox gut, die Produkte passen zum Motto. Sehr schön finde ich, dass ich kein Produkt vorher kannte und somit ist die Überraschung im Juli gelungen.Als Zeitschrift lag dem Monat das Fit for Fun Magazin bei

Ich bin schon neugierig auf die Augustbox und kann euch empfehlen mal auf pinkbox.de vorbei zu schauen oder lest meinen Bericht zur Pink Box Juni Box 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch