Pink Box Januar 2021 | Ready, Set, Go!

Geschrieben am: 27.01.2021, [Anzeige]

Die Pink Box ist ins neue Jahr gestartet. Unter dem Motto Ready Set, Go steht die Pink Box Januar 2021 und enthält wieder schöne Beautyprodukte. Wer Beauty Überraschungen liebt wird die monatlich erscheinende Pink Box mögen.

Bilder von: Madlen Reinke

Pink Box Januar 2021 | Inhalt

Die ARIUL – STRESS RELIEVING PUREFULL LIP AND EYE REMOVER PAD entfernt mühelos hartnäckiges Augen- und Lippen-Make-up in nur einem Schritt. Extrakte aus Tomaten, Bananen und Karotten sowie sauerstoffreiches Wasser, welches die Haut klärt sind enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

GOKOS® – EyeColor & EyeColor Refill

Der Lidschattenstift GOKOS EyeColor ist quick & easy, präzise und passt in jede Handtasche. Der Clou – die Farbe befindet sich in der Kappe – einfach aufdrehen und auftragen. Der weiche Applikator nimmt bei jedem Verschließen der Kappe eine genau dosierte Menge des cremig-pudrigen Lidschattens auf  – ganz ohne Bröseln und ohne umständliches Applizieren.

Bilder von: Madlen Reinke

ebelin – Abgeschrägtes Make-Up Ei

Das latexfreie Make-up Ei mit Abschrägung wurde speziell entwickelt, um verschiedene Produkte in unterschiedlichen Bereichen des Gesichts anzuwenden. Ideal für Concealer als auch großflächig für Foundation.

Bilder von: Madlen Reinke

Youthlift – Express Lifting Gel

Auf das Youthlift – Express Lifting Gel aus der Pink Box Januar 2021 bin ich besonders gespannt.
Das Express-Lifting-Gel mit 3D-Technologie und Neuropeptiden behandelt Augenfältchen oder Stirnfalten. Einfach kurz warten und weg – für mehrere Stunden. Wichtig: YOUTHLIFT strafft – und das spürbar. Das bedeutet, dass das Produkt an den aufgetragenen Stellen etwas spannt, aber das soll es auch für den sichtbaren Effekt.

Bilder von: Madlen Reinke

Landpark Bio-Quelle – Sanfter Apfel

Ein erfrischendes Getränk aus Bio-Mineralwasser mit Apfelgeschmack. Die recycelbaren Tetra Paks sind aus FSC-zertifiziertem Karton und größtenteils nachwachsenden Rohstoffen. Hat gut geschmeckt und wurde auch schon nachgekauft.

Bilder von: Madlen Reinke

Dear, Klairs – Freshly Juiced Vitamin E Mask

Diese Maske schenkt der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit. Die innovative Formel enthält Niacinamide und Adenosine, welche für ihre vielen positiven Effekte auf die Haut bekannt sind. Klingt sehr interessant, ich bin gespannt ob die Maske hält was sie verspricht.

Bilder von: Madlen Reinke

Pink Box Januar 2021 | Fazit

Tolle Box – mehr gibt es schon fast nicht zu sagen. Der Auftakt ins Jahr 2021 ist der Pink Box auf jeden Fall gelungen. Ich finde besonders die Maske, den Lidschatten sowie das Express Lifting Gel interessant und freue mich schon jetzt auf die nächste Box. Schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Dezember 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt