Pink Box Januar 2019 – Good Morning

Geschrieben am: 28.01.2019, [Anzeige]

Auf ins neue Pink Box Jahr. Der erste Monat ist schon fast wieder herum und da erreichte mich die Pink Box Januar 2019, welche unter dem Motto “Good Morning” steht. Ich bin ja meistens ein richtiger Morgenmuffel ;), also am besten lässt man mich einfach morgens in Ruhe und dann wird es auch ein guter Start in den Tag :).  Mit den Produkten aus der Pink Box Januar 2019 startet ihr bestimmt gut gelaunt in die doch derzeit eher kalten, trüben Wintertage.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Januar 2019

Pflegte Beine und Co. möchte ich auch im Winter nicht missen, der kleine Fantastique pocket 5-Klingen Rasierer von Balea hilft dabei. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E ermöglicht beim Rasieren ein sanftes Gleiten über die Haut.

Zudem passt sich der flexible Schwingkopf folgt gut an die Körperkonturen an, der Anti-Rutsch-Griff sorgt für eine sichere Handhabung. Dank der Größe ist der Rasierer auch praktisch für auf Reisen.

Bilder von: Madlen Reinke

Erfrischend in den Tag

Die Aromadusche 03 White von t: by tetesept zu 200 ml created by MICHALSKY sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Mit Gletscherwasser, Baumwolle, Grüner Minze, Weissem Tee und Edelweiss reinigt es den Körper und belebt die Sinne mit natürlichen, ätherischen Ölen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für gepflegte Gesichtshaut

Die Eternal Snow Cream Neige Éternelle zu 25 ml ist eine Tagespflege mit arktischen Blüten. Die Creme enthält Nunatak-Blüten, aus denen sehr reine Pflanzenstammzellen gewonnen werden.

Diese Stammzellen in Kombination mit anderen Blütenextrakten stimulieren die Geweberegeneration. Zudem korrigieren Alterungserscheinungen und verbessern die Hautklarheit durch das Löschen von Rötungen und Hautunreinheiten erheblich. Der frische Duft und die leichte, zartschmelzende Textur erinnern an wenig Schnee :).

Bilder von: Madlen Reinke

Für weißere Zähne

Charcoal Zahnpasta zu 75 ml von The Humble Co. ist von Zahnärzten entwickelt und Vegan. Die Aktivkohle (engl. Charcoal) in der Zahnpasta wirkt durch die poröse Oberfläche wie ein offenporiger Schwamm, dadurch hat sie die physikalische Eigenschaft schädliche Stoffe wie Toxine und Chemikalien aufzusaugen. Zudem entfernt die Zahnpasta mit Aktivkohle Verfärbungen und lässt die Zähne natürlich weiß aussehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen frischen Teint

Professional Striped Foundation light-medium von alverde NATURKOSMETIK zu 30 ml ist auch in der Pink Box Januar 2019 vertreten und verleiht ein seidig-zartes Finish. Getönte und farblose Formulierung verschmelzen beim Auftragen miteinander.

Durch die leichte Textur lässt sich die Foundation gut auftragen und der Teint erscheint ebenmäßiger. Außerdem enthält die Foundation Mangobutter und Magnolienextrakt und ist Vegan. Ich hätte erst gedacht die Nuance sei für meine Haut zu dunkel, wurde aber angenehm positiv überrascht. Auch der zart wahrnehmbare Duft der Foundation gefällt mir.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Wie immer ist auch in der Pink Box Januar 2019 eine Zeitschrift enthalten, dieses Mal die Zeitschrift inTouch. Außerdem findet ihr in der Box natürlich das Produkt Booklet zur Box sowie ein Shopping Booklet mit tollen Rabatten.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit  zur Box

Der Start ins neue Jahr ist der Pink Box geglückt, die Produkte passen alle zum Thema Good Morning. Besonders das Duschgel, die Zahnpasta und die Tagespflege gefallen mir gut. Für weitere Informationen zur Pink Box schaut gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Dezember 2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch