Pink Box Februar 2021 | Bee Mine

Geschrieben am: 22.02.2021, [Anzeige]

Das Motto der Pink Box Februar 2021 laut “Bee Mine” und ist ein wenig an den Valentinstag angehaucht. Verwöhne dich mit den Beautyprodukten aus der Box und schwebe auf Wolke 7. Die monatlich erscheinende Pink Box beinhaltet stets mindestens 5 ausgewählte Beautyprodukte, eine Zeitschrift sowie meistens noch das ein oder andere Goodie.

Pink Box Februar 2021
Bilder von: Madlen Reinke

Das ist in der Pink Box Februar 2021

Miro Cosmetics – Miro Happiness erweckt die Lebensgeister voller Freude. In der Kopfnote treffen sich Akkorde aus  Orange,  mit einem blumigen Bouquet der Gardenie. Diese Nuancen verbinden sich mit Patchouli und Moschus. Ein sehr schöner Alltagsduft für den bevorstehenden Frühling.

Bilder von: Madlen Reinke

VITAMASQUES – Gold Eye Pads

Diese Eye Pads enthalten nicht nur Hyaluronsäure, sondern auch 24 karätiges Gold und versorgen die empfindliche Augenpartie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Augenringe und feine Linien werden sofort gemindert, die Haut erscheint frisch und aufgepolstert.

Bilder von: Madlen Reinke

bilou – Cremeschaum Pink Sparkle & Cremeschaum Silver Sparkle

Die  Schaumlotionen von bilou sorgen mit Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol für reichlich Feuchtigkeit. Zusätzlich verleihen sie der Haut einen zarten Duft. Pink Sparkle ist fruchtig-süß, während Silver Sparkle süßlich-warm duftet. Ich mag die Produkte von bilou, aber sie sind mir irgendwie gefühlt zu häufig in den Boxen vertreten.

Bilder von: Madlen Reinke

Bee Natural – Acai

Trockene, spröde Lippen? Dann ist die natürliche Lippenpflege von Bee Natural aus Bienenwachs, feuchtigkeitsspendender Butter und ätherischen Ölen was für dich. Frei von Parabenen, Phthalaten und Petroleum.

Bilder von: Madlen Reinke

freulein b – Eye Blender Brush

Ausdrucksstarkes Augen Make-up zaubern mit der Eye Blender Brush von freulein b. Super weiche Synthetikborsten verblenden Lidschatten exakt nach deinen Vorstellungen. Sowohl für festen, als auch für feuchten Lidschatten geeignet, dank ihres Holzgriffs liegt der Pinsel angenehm in der Hand.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Pink Box Februar 2021

Als Zeitschrift liegt der Pink Box Februar 2021 dieses Mal das Magazin COUCH dabei. Meine Highlights sind der Pinsel, der Duft sowie die Lippenpflege. Ich freue mich schon auf die März Ausgabe und bin gespannt, was darin enthalten sein wird. Schaut auch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Januar 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt