Pink Box Februar 2020 – Birds of Prey Special Box

Geschrieben am: 15.02.2020, [Anzeige]

Pünktlich zum Kinostart am 06.02.2020 von Birds of Prey: “The Emancipation of Harley Quinn” bringt die Pink Box Februar 2020 den Film als Boxenmotto mit. Das Design der Pink Box ist dieses Mal kunterbunt.

Diese Pink Box Edition ist dem Power-Team aus dem neuen Kinofilm “Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn” gewidmet und zwar Harley, Huntress, Black Canary, Renee Montoya und Cass – allesamt starke, unabhängige und selbstbewusste Frauen, die ihre Einzigartigkeit zelebrieren und deshalb wunderschön sind.

Pink Box Februar 2020
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box Februar 2020

Der Duschschaum von RITUALS – The Ritual of Holi Playable Foam zu 150 ml kann geknetet und geformt werden. Pflegende Flamingoblüte und prickelnde rosa Grapefruit sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich samtig weich an und duftet traumhaft. Ich mag Duschschaum sehr gern und die Marke RITUALS ebenfalls.

Duschschaum
Bilder von: Madlen Reinke

Für ausdrucksstarke Augen

Der Bellápierre Waterproof Gel Eye Liner zu 1,8 g in der Nuance N0. 02 Ebony ist in meiner Pink Box Februar 2020 enthalten. Durch die cremige Formulierung, welche aus puren Mineralien, natürlichen Wachsen und Antioxidantien besteht, lässt er sich mühelos auftragen. Zudem ist der Gel Eyeliner wasserfest und hält den ganzen Tag.

Eye Liner
Bilder von: Madlen Reinke

Für lange, dichte und schön geschwungene Wimpern – der Être Belle Cosmetics Mascara Lash X-Press & Hyaluronic zu 8,5 ml. Das gebogene Maxicurl-Bürstchen imitiert den Effekt einer Wimpernzange für faszinierenden Schwung, die enthaltene Hyaluronsäure sorgt zudem für geschmeidige und elastische Wimpern.

Mascara
Bilder von: Madlen Reinke

Für ein farbiges Haarlight :)…

Knight & Wilson Color-Freedom Coral Blush zu 150 ml – Colour-Freedom ist eine Serie semi-permanenter kreativer Farben, die 6-10 Haarwäschen halten. Perfekt für die Anwendung auf dem gesamten Haar oder für Effekte wie Strähnchen, Sip Dye oder Ombré. Ich habe die Farbe rot erhalten und habe leider zu dunkle Haare für schöne Effekte, daher gebe ich das Produkt weiter.

Haarfarbe
Bilder von: Madlen Reinke

Make-up Pinsel

Der schöne Freulein B. Make-up Pinsel ist auch in der Pink Box Februar 2020 zu finden. Durch sein flaches Profil eignet sich der Pinsel perfekt für das Einarbeiten und Verblenden von Foundation, Puder und Mineral-Make-Up. Die feinen, veganen Borsten sorgen für ein natürliches Finish, ohne dabei Produkt aufzusaugen.

Pinsel
Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Pink Box Februar 2020

Für mich ist der Boxeninhalt passend zum Film Birds of Prey: “The Emancipation of Harley Quinn”. Bis auf die Haarfarbe gefallen mir alle Produkte aus der Box. Besonders der RITUALS Duschschaum, der Pinsel und die Mascara. Neugierig auf die Pink Box geworden dann schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Januar 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt