Pink Box Dezember 2020 | Eisprinzessin

Geschrieben am: 20.12.2020, [Anzeige]

Welch ein schönes Motto Eisprinzessin – der Pink Box Dezember 2020. Zum Jahresausklang gibt das Pink Box Team noch mal Gas und überrascht uns mit einer liebevollen Box. Die Pink Box erscheint jeden Monat im Abo und enthält stets eine schöne Auswahl an Beautyprodukten sowie eine Zeitschrift.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Dezember 2020

Der Dove Body Yoghurt pflegt die  Haut tiefenwirksam und sorgt für ein herrlich weiches Hautgefühl. Mit der seidig-cremigen Textur eines Joghurts ist die Pflege besonders leicht und zieht schnell ein. Die Duftvariante von Granatapfel & Sheabutter verwöhnt die Sinne.

Bilder von: Madlen Reinke

ebelin – Wimpernformer

Der ebelin Wimpernformer verleiht den Wimpern einen schönen, natürlichen Schwung. Für ein Augenaufschlag mit WOW Effekt. Ein kurzes Anföhnen der Wimpernformergummis verbessert zudem das Formen der Wimpern.

Bilder von: Madlen Reinke

Lord & Berry – Lip Oil

Mit der Lip Oil Potion erhalten die Lippen ihre Elastizität durch eine Extraportion Feuchtigkeit zurück. Die softe, cremige Textur und der weiche Applikator ermöglichen ein müheloses Auftragen des Lippenöls. Das Lippenöl aus der Pink Box Dezember 2020 gefällt mir sehr, meine Lippen fühlen sich nach wenigen Anwendungen bereits wieder besser.

Bilder von: Madlen Reinke

nju by xLaeta – Have a BERRY special day – Shampoo und Conditioner

Das Haarpflege-Duo im winterlichen Design verzaubert mit einzigartigen Duft gefrorener Beeren. Das Shampoo reinigt dein Haar auf sanfte Weise, während der Conditioner dir einen magischen Glanz verleiht. Traubenkernöl sorgt für einen Anti-Frizz Effekt und ist für normales sowie trockenes Haar bestens geeignet.Vegan und zudem ohne Silikone.

Bilder von: Madlen Reinke

Söhnlein – White ICE

Söhnlein White Ice überzeugt mit fruchtig-frischen feinperligen Geschmack. Die helle Farbe und das Bouquet aus Aromen der Moscato-Traube und Noten von Akazienhonig und Weißdorn machen den White Ice zu einem lebendigen, prickelnden Mixgetränk.

Fazit | Pink Box Dezember 2020

Der Jahresabschluss ist der Pink Box gut gelungen. Besonders das Shampoo nebst Conditioner gefällt mir sehr sowie das Lippenöl. Ich bin gespannt auf das Boxenjahr 2021 und freue mich nun auf ein paar ruhige Tage. Schaut auch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box November 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt