Pink Box Dezember 2019 – Party, Party, Party

Geschrieben am: 07.01.2020, [Anzeige]

Es war ein wenig ruhiger auf meinem Blog, aber so eine kleine Auszeit zum Jahreswechsel war einfach mal nötig. Nun möchte ich euch aber noch die Pink Box Dezember 2019 mit dem Motto Party, Party, Party zeigen. Denn in den nächsten Tagen startet schon das neue Pink Box Jahr. :)

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Dezember 2019

Ich trinke wenig Alkohol und habe mit dem Söhhnlein – Pink ICE zu 0,2 l an Silvester auf das neue Jahr angestoßen. Feines Prickeln, brillanter Geschmack mit fruchtig-süßer Komposition. Aromen der Moscato-Traube mit Noten von Akazienhonig und Weißdorn, ausgewogen mit einer milden Säure.

Bilder von: Madlen Reinke

Falsche Wimpern

Ja, viele von euch mögen unechte Wimpern – ich leider irgendwie nicht so. Ich habe auch gar nicht so ein ruhiges Händchen zum Anbringen :), vielleicht liegt es daran.

Die KISS – Lash Couture Naked Drama Collection verleiht einen dramatischen Augenaufschlag. Einzigartige Cushion Flexi Band Technologie und Split-Tip Lash Design vereinen die Faux Mink Lashes verführerisches Traumvolumen. Das elastische Wimpernband schmiegt sich eng an die eigenen Wimpern und sorgt so für einen nahtlosen Übergang.

Bilder von: Madlen Reinke

Es darf ruhig mal glitzern

Mit der evobeaute – EVOEYE Silver Mascara zu 3 ml. Die intensiv strahlende Farbschicht, hält die Wimpern formbar und . Egal ob pur aufgetragen oder als Highlight – hierzu Wimpern schwarz tuschen, trocknen und nur die Spitzen mit der Silver Mascara umhüllen.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorative Naturkosmetik

Auch in der Pink Box Dezember 2019 von SANTE – 2 in 1 Contouring & Bronzer Powder 01 Light-Medium zu 9 g. Die seidig-softe Pudernuancen zum Contourieren oder als Bronzer verwendbar. Für ein definiertes Aussehen mit natürlichem Finish und einem sonnengeküssten Teint.

Bilder von: Madlen Reinke

Wenn es mal schnell gehen muss

Gerade unterwegs oder an Bad Hair Days verwende ich gern Trockenshampoo. Von Batiste ist das  Trockenshampoo Damage Control zu 200 ml in der Pink Box Dezember 2019 zu finden. Das Trockenshampoo ist extra für geschädigtes und kraftloses Haar, schützt das Haar zudem vor Hitzeschäden durch Styling-Geräte und erfrischt es zwischen den Haarwäschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Glitzer auf den Nägeln

Auf Arbeit darf ich ja keinen Nagellack tragen, aber auch ich verwende ihn hin und wieder privat sehr gern. Der Teeez – Nail Laquer zaubert ein ultra glitzerndes Finish. Ihr könnt diesen pur tragen oder kombinieren zum Beispiel mit einem satten Rot als Unterton.

Bilder von: Madlen Reinke

Labello – Special Edition

Der Labello – ORIGINAL Lippenpflegestift in der SILVESTER EDITION zu 4,8 g auch in der Pink Box Dezember enthalten. 5 limitierte Kappen-Designs „Make a Wish“, „Happy New Year“, „Neujahrskuss“, „Good Luck“ und „Cheers“ machen Lust auf Küsse und das Jahr 2020.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Pink Box Dezember 2019

Das Motto Party, Party, Party wurde mit der Pink Box Dezember 2019 erfüllt, meine Highlights sind das Powder von SANTE und die beiden Glitzerprodukte. Das Leben solle ruhig ein wenig mehr glitzern und so hoffe ich, dass euer Jahr viel Schönes für euch bereit hält. Ich freue mich schon riesig auf das neue Boxenjahr und wer auch eine Pink Box haben möchte schaut gern auf Pinkbox.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt