Pink Box Dezember 2018 – Joyful Christmas

Geschrieben am: 22.12.2018, [Anzeige]

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und auch die letzte Pink Box Ausgabe für dieses Jahr erreichte mich. Die Pink Box Dezember 2018 steht unter dem schönen Motto “Joyful Christmas”. Im weihnachtlichen Special Design zeigt sich die Dezember Box und es sind festliche Beauty-Highlights sowie das JOY Magazin enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box Dezember 2018

Ein Sachet des Verwöhnenden Creme-Öl Peelings von Kneipp ist in der Box zu finden. Die Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft.

Zudem wird die Haut durch wertvolles Argan-Öl genährt. Die Produkte von Kneipp verwende ich sehr gern und das Öl Peeling gefällt mir und meiner Haut sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Ab in die Wanne

Winterzeit ist Badezeit und so lädt das Milchschaumbad “Voller Zauber” von Salthouse zu 420 ml natürlich zum Entspannen ein.

Das enthaltene Mandelöl, Seidenperlglanz und Totes Meer Mineralien verzaubern die Sinne, verwöhnen die Haut und bieten gleichzeitig Erholung vom stressigen Alltag.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekoratives für das Fest

Ein schickes festliches Make-up gehört für viele zu Weihnachten dazu. In der Pink Box Dezember 2018 gibt es gleich mehrere dekorative Kosmetikprodukte zu entdecken. Der Magical Ink Eyeliner von Kiss zu 1 ml in der Nuance Blackest Black.

Mit diesem Eyeliner verleiht ihr jedem Look das gewisse Etwas. Ihr könnt mit dem Stift feinste Akzente kreieren, der Eyeliner ist stark pigmentiert und wasserfest.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Highlighter Strobing Glow Palette von alverde Naturkosmetik zu 7,5 g ist ebenfalls in der Pink Box Dezember 2018 vertreten.

Setzt mit den Farben Champagner, Apricot und Bronze schöne Highlights sowie Akzente mit Glow. Die Cremige Textur der Farbpalette enthält Jojoba-Öl, Beeren-Wachs und ist Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Farbe und Pflege in einem Lack

Der Nagellack COLOUR REPAIR von MICRO CELL zu 10 ml in der Nuance Night Dream ist ein 2-in-1 Lack. Dieser Nagellack sieht nicht nur schön auf den Nägeln aus, sondern pflegt sie auch.

Der MICRO CELL REPAIR Komplex nebst Silizium, Kalzium und Grünalge bilden Nagelreparatur und -farbe in einem. Je nach gewünschter Farbintensität in 2 Schichten auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Passend zum Lack

Was es ist nicht so alles gibt. Passend zum Nagellack ist in der Pink Box Dezember 2018 ein pinkfarbener Nagellackhalter vorzufinden.

Vorbei ist das lästige Herumhantieren mit Nagellackfläschchen, der Nagellackhalter wird einfach wie Ring getragen und die Nagellackflasche oben hineingesteckt und schon kann die Nägellackierung starten.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Das Magazin JOY, welches ich gern lese ist dieses Mal in der Pink Box dabei sowie natürlich das Booklet zur aktuellen Ausgabe. Außerdem noch ein Shopping Booklet und ein Wunschzettel für Weihnachten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Dieses Mal gab es verschiedene Zusammenstellungen der Pink Box, so sind in einigen Boxen zum Beispiel Duftminiaturen enthalten oder Lippenstift.

Meine Hightlights aus der Pink Box Dezember 2018 sind die Strobing Glow Palette von alverde sowie der rote Nagellack von MICRO ZELL.

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Ich bin schon super neugierig was das Jahr 2019 gemeinsam mit der Pink Box bringt. Schaut doch auch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box November 2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch