Pink Box August 2020 – Tutti Frutti

Geschrieben am: 29.08.2020, [Anzeige]

Sommer, Strand und Sonnenschein dazu ein paar leckere Früchte – und die Pink Box August 2020 mit dem Motto “Tutti Frutti”. Tutti Frutti steht für bunte Früchtchen, knallige Farben, leckere Aromen und fruchtige Düfte. Welche Beauty-Highlights haben sich in der Augustausgabe versteckt? Schauen wir doch mal zusammen in die Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box August 2020

Das trend IT UP – Lippenöl Fruit Sip Lip Oil ist ein hochglänzendes Lippenöl, das mit echten Cranberry-Fruchtsamen angereichert ist. Es ist zart wie ein Gloss und intensiv pflegend wie ein Lippenbalsam – auch in Kiwi erhältlich.

Bilder von: Madlen Reinke

bilou – Duschschaum Lovely Peach

Wie der Name schön vermute lässt, duftet der Duschschaum nach sonnengereiftem Pfirsich. Die Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt, bilou ist vegan . Mandel- und Avocadoöl sowie Aloe Vera sorgen für ein angenehm cremiges Gefühl und eine sanfte Körperreinigung.

Bilder von: Madlen Reinke

W.K. Kellogg® – Raw Bar Fruits, Nuts & Oats Apple and Pumpkinseed

Die Bars bestehen aus nur 6 Zutaten. Leckerer Geschmack ohne zugesetzten Zucker, Glutenfrei, Vegan, Palmölfrei und ohne künstliche Aromen und Süßstoffe. Mir schmecken die kleinen Riegel sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

evobeauté – EVOVISAGE VITAMIN C SPRAY

Das Vitamin C Spray mit L-Ascorbinsäure und die Vitamine A und E binden freie Radikale in den oberen Hautschichten und können so effektiv einer frühzeitigen Hautalterung entgegenwirken. Ein bis zwei Pumpstöße auf die Finger geben und einklopfen, gern zusammen mit einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor.

Bilder von: Madlen Reinke

Bee Natural – Lip Balm Key Lime/Strawberry

Auch in der Pink Box August 2020, der Bee Natural 100 % Natural Lip Balm – basiert auf dem Inhaltsstoff Bienenwachs – der natürliche Weg, um trockenen und spröden Lippen vorzubeugen. Dank seiner antibakteriellen Eigenschaften schützt und zu pflegt Bienenwachs die Lippen.

Bee Natural 100 % Natural Lip Balm wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche.

Bilder von: Madlen Reinke

bellápierre cosmetics – Highlighter & Eyeshadow – CHAMPAGNE

Der Highlighter & Eyeshadow kann nicht nur dein Gesicht betonen, sondern auch als Lidschatten verwendet werden. Für den ultimativen Glow kannst du das seidigzarte Schimmerpuder auf deine Wangenknochen, unter deine Augenbrauen sowie auf dein Lippenherz auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Goodie

Als Zeitschrift lag der Pink Box August 2020 das BARBARA Magazin bei und außerdem diese 3 süßen Karten. Mal sehen wem ich demnächst mal wieder eine schöne Karte schreibe. Ich mag Postkarten ja immer noch total gern und bin mir sicher die liebe Person die sie bekommt auch.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Pink Box August 2020

Mir hat das Motto “Tutti Frutti” gut gefallen und das Pink Box Team hat dieses auch super anhand der Produkte umgesetzt. Mir gefällt die Augustbox jedenfalls und ich bin schon jetzt auf die nächste Pink Box gespannt. Schaut doch gern auf pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box Juli 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt