Pink Box August 2019 – Millennial Pink

Geschrieben am: 06.09.2019, [Anzeige]

Das Motto der Pink Box August 2019 ist Millennial Pink und ist für mich wieder eine sehr gelungene Überraschung. Die monatlich erscheinende Pink Box enthält immer mindestens 5 Produkte aus dem Bereich Beauty, meistens sogar noch das eine oder andere Goodie sowie eine Zeitschrift.

Am meisten freue ich mich jeden Monat neue Produkte in der Pink Box zu entdecken, welche ich sogar vielleicht sonst im Handel nie gekauft hätte. Übrigens erreichte mich die Pink Box im August das erste Mal im komplett neuen Boxendesign :) – mir gefällt das neue Logo, welches die Pink Box seit ein paar Monaten trägt sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt meiner Pink Box August 2019

Da ich die Produkte von bilou sehr gern mag, habe ich mich über das Set bilou Tasty Donut bestehend aus Duschschaum, Cremeschaum und Bodyspray gefreut.

Die Produktreihe duftet nach frischgebackenem Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss. Besonders das 2 in 1 Bodyspray hat mir hier gut gefallen, der Cremeschaum hat eine schöne Konsistenz und der Duschschaum schäumt schön auf und duftet wunderbar beim Duschen/Waschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Schöne Haargummis

Ich verwende die invisibobble® – ORIGINAL sehr gern für meine Mähne :). Die Haargummis in Spiralform sind nämlich haarschonend und bieten einen starken und gleichzeitig komfortablen Halt. Zudem hinterlassen sie keine Abdrücke im Haar und sind wasserabweisend, mittlerweile gibt es jede Menge Farben von den invisibobble® auf dem Markt.

Bilder von: Madlen Reinke

Unglaublich flauschig

Für viele Mädels sind die Höhle der Löwen sicherlich ein Begriff, denn dort habe auch ich die waschies zum ersten Mal gesehen.

Die super, flauschigen, weichen Waschpads gibt es nun auch in pink. Somit auch passend zum Motto, das sie nun in der Pink Box August 2019 enthalten sind.

Mit den waschies könnt ihr allein mit Wasser das Gesicht reinigen und und das tolle, die waschies sind immer wieder verwendbar sind. Eine Mischung aus Mikro- und Viskosefaser macht das Produkt so einzigartig zudem sind sie OEKO-TEX zertifiziert und tragen dazu bei, weniger Müll zu produzieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Für ein gepflegtes Hautbild

Die Nø Cosmetics – slay today Feuchtigkeitscreme versorgt die Haut schnell und nachhaltig mit Feuchtigkeit und ist dabei gut verträglich.

Der Feuchtigkeitsspezialist ø slay today mit Wirkstoffen wie Portulakextrakt welches dem Hautstress entgegen wirkt, Aquaxyl® hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu regulieren. Das Panthenol pflegt und beruhigt die Haut, die enthaltene Hyaluronsäure ist der perfekte Feuchtigkeitslieferant.

Bilder von: Madlen Reinke

Für ein schönes Lächeln

Mit der Dental Delight – Sunny Splash Zahncreme zieht der Sommer ins Badezimmer ein. Grapefruit-Geschmack in Zahncreme klingt erstmal komisch, schmeckt aber und macht mit fruchtig, frischer Power auch Lust aufs Zähne putzen.

Die Mischung aus frischer Minze und fruchtiger Grapefruit passt sehr gut zusammen. Die Zahncreme pflegt natürlich auch die Zähne wie eine herkömmliche Zahncreme nur eben mit ein wenig mehr Geschmack :).

Bilder von: Madlen Reinke

Das war auch noch in der Pink Box August 2019

Die Stay Inspired! – Glitzer-Postkarte “Träume”, welche sich ideal dazu eignet einem lieben Mensch mal wieder eine Postkarte zu schreiben. Außerdem war das Brigitte Magazin enthalten, welches ich auch gern lesen. Im Pink Box Booklet erfahrt ihr zudem immer Infos rund um die enthaltenen Produkte der Pink Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit

Für mich eine super Zusammenstellung, ich finde alle Produkte schön und habe auch für alles Verwendung – so soll es sein. Die Pink Box August 2019 hat mich also begeistert, schaut doch für weitere Informationen zu der Box gern auf Pinkbox.de vorbei und lest auch meinen Bericht zur Pink Box Juli 2019. In wenigen Tagen erscheint die September Box – bleibt neugierig ihr Lieben.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch