Pink Box April 2021 | 9. Geburtstag

Geschrieben am: 25.04.2021, [Anzeige]

Kaum zu glauben aber wahr mit der Pink Box April 2021 feiert die pinke Box schon ihren 9. Geburtstag. Ich muss sagen, für mich ist die Box jeden Monat eine Überraschung und über die Jahre hinweg hat sich die Box richtig gemausert und zählt weiterhin zu meinen Lieblings-Beauty-Boxen.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Pink Box April 2021

Von alverde sind dieses Mal gleich 2 Produkte in der Box vertreten.Der Matt Lipstick Pretty Mauve/Pure Peach hat eine cremige Formulierung, lässt sich leicht auftragen und schenkt den Lippen ein gepflegtes Erscheinungsbild. Hochwertige Wachse und Öle sind enthalten – zudem ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.

Bilder von: Madlen Reinke

Der alverde – Rose Tinted Highlighter hat einen tollen Schimmer-Effekt. Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit Bio-Ananasextrakt verleiht der Haut einen frischen und gleichmäßigen Teint. Auch der Tinted Highlighter ist auch ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.

Bilder von: Madlen Reinke

Phase Zero – Blush Making Moves

Der Blush lässt die Wangen erstrahlen und zaubert dir Frische ins Gesicht. Samtig weiche Formulierung, zart pigmentiert. Das Rouge ist übrigens cruelty free und vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Lee Stafford – Hair Apology Intensive Care Power Shots

Intensivpflege-Power Shots steckt eine flüssige Leave-In-Behandlung zur Regeneration stark beanspruchter, geschädigter Haare. Empfindliches Haar wird gestärkt und Haarbruch wird vorgebeugt. Hört sich super an, ich hoffe meinen Haaren gefällt es.

Bilder von: Madlen Reinke

bilou – Cremeschaum Slushy Apple

Fruchtig-frisch nach knackig-grünen Apfel, die cremige Schaumlotion sorgt für Feuchtigkeit und ein samtig weiches Hautgefühl. Enthalten sind unter anderem Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol.

Bilder von: Madlen Reinke

Miro – Oh la la EdP oder Rock on EdP

Oh la la – fruchtig-blumig, die Kopfnote mit Lotus, Narzisse und Rose, die in der Herznote mit Bitter Orange und Gardenie kombiniert eine Extra-Portion Spritzigkeit und Floralität. Als Basis eine Komposition mit Moschus. Rock On – der fruchtig, frisch mit einer Kopfnote aus Orange, Apfel und exotischen Früchten. Gekrönt durch Ananas und Pfirsich sowie durch einen floralen Touch Magnolie in der Herznote, warmer Moschus und Himbeere verleihen dem Duft in der Basis eine angenehme Wärme.

Bilder von: Madlen Reinke

Ebenfalls in der Pink Box April 2021

Eine süßte Karte von Memtell Cards, ein persönliches Geschenk kommt bei den meisten von uns ja immer gut an. Mit der Memtell App erstellst du eine emotionale Slideshow mit gemeinsamen Erinnerungen und verlinkst sie ganz einfach als 3D Video mit der Love Inside Memtell Card. Eine wundervolle Idee – ich werde damit eine liebe Person überraschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Als Zeitschrift gibt es in diesem Monat die Eat Smarter, welche wieder viele leckere und interessante Rezepte enthält.

Fazit | Pink Box April 2021

Wow – mit der Geburtstagsedition hat sich das Pink Box Team wirklich viel Mühe gegebenen, mir gefällt die Ausgabe sehr und finde alle Produkte wunderbar. Ich freue mich auf weitere Jahre mit der Pink Box – Prost liebes Team und weiter so. Schaut gern auf ppinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box März 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt