Pink Box April 2019 – 7. Geburtstag mit Beautyhighlights

Geschrieben am: 30.04.2019, [Anzeige]

Ein Hoch auf die Pink Box, denn die kleine pinke Box feiert mit Pink Box April 2019 bereits den 7. Geburtstag und bringt uns sicher auch in den nächsten Jahren viele schöne Beauty-, Pflege-, Lifestyleprodukte sowie Goodies und Accessoires nach Hause.

Immer wieder ist die Pink Box für Überraschungen gut, so sorgt auch der Inhalt der Pink Box April 2019 bei mir für ein Lächeln.

Bilder von: Madlen Reinke

Heute möchte ich euch die enthaltenen Produkte meiner Pink Box April 2019 vorstellen. Momentan ist es zwar wegen meines Urlaubs ein wenig ruhiger auf meinem Blog ist :), natürlich habe ich euch trotzdem nicht vergessen.

Inhalt Pink Box Apirl 2019

Fangen wir mit zwei tollen Produkten für die Haare an. Die Papanga® – Spiral-Haargummis aus der Classic Edition in der Größe Big bändigen jede Löwenmähne.

Das Nonplusultra in Sachen Halt. Bestens geeignet für normales und volles Haar, für Dreadlocks, Twists, Buns und für alles, was extra-starken Halt im Haar braucht. Ideal um Pferdeschwänze, einen Dutt oder andere, lockere Hochsteckfrisuren zu binden. Die elastische Spirale greift ins Haar und hält es perfekt in Form.

Bilder von: Madlen Reinke

Für glatte Haare

Ich habe ja das Glück oder Leid von Natur aus eher lockige Haare zu haben. Dies hat zur Folge, dass ich häufig eine Löwenmähne auf dem Kopf habe :). Daher föne ich meine Haare zum Beispiel nur sehr selten. Deshalb finde ich das Produkt KATIVA – Haarglättung Aufbau und Reparatur aus der Pink Box April 2019 auch so interessant.

Die Verpackung verspricht glatte Haare – schnell & einfach! Eine eigens entwickelte NICTECH-Technologie, wertvolles Keratin legt sich direkt um die feinsten Haarkapillaren und wird von einer molekularen Polymerschicht umhüllt. Die Behandlung laut Anleitung dauert 1 Stunde und das seidig-glatte Ergebnis hält bis zu 4 Wochen an. Ich bin mega neugierig und werde das Produkt auf jeden Fall demnächst testen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen matten Look

Von RdeL Young ist in der Pink Box der Crazy Matt’n’Lasting Lipgloss enthalten. Ich hatte die Nuance 08 Miss Kiss in der Box. Der Lippgloss zaubert schöne matte Lippen – mit Extra-Long-Lasting Effect, der zarte Nude Ton gefällt mir.

Bilder von: Madlen Reinke

Wenn es ein wenig schimmern darf…

Ist die Rainbow Shimmer Palette von RdeL Young genau richtig. Magischer Regenbogenglanz – 6 hochpigmentierte Lidschatten-Farben mit metallisch-holografischem Glow-Effect sind für Gesicht und Körper geeignet.

Ideal anzuwenden als Lidschatten auf dem beweglichen Lid oder als Highlighter auf Wangen und Dekolleté.

Bilder von: Madlen Reinke

Für eine gepflegte Augenpartie

Die LVLY by Paola Maria – Eye Cream verwöhnt die Augen mit einzigartigen Pflegewirkstoffen aus Manuka-Honig. Sag adé zu müden Augen und hallo zur Strahlkraft.

Der enthaltene Grüntee sorgt mit einem Plus an Antioxidantien für mehr Vitalität. Die Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit, welche kleine Fältchen glättet.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein schöner Alltagsduft

Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Duft in der Pink Box entdecke. Neben meinen Lieblingsdüften probiere ich nämlich gern neue Düfte aus bzw. wechsle quasi fast täglich mein EdP oder EdT. Das s.Oliver – Black Label Women versprüht mit Orangen- und Mandarinennoten sowie dem sanften Duft des Pfirsichs Aufgeschlossenheit und Anmut.

Die feminine Duftkomposition besteht aus einer blumiger Herznote von opulenter Rose und Flieder. Die Basisnoten mit intensiven Moschus- und Vanillefacetten runden das EdT ab. Schlichter Flakon in Schwarz/Weiß gehalten ist ganz klassisch und steht für Eleganz und setzt klare Statements.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch in der Pink Box April 2019

Wie immer eine Zeitschrift, dieses Mal gab es das Magazin Sweet Dreams mit jeder Menge Kuchen- und Tortenrezepten. Zudem das Pink Box Booklet zur aktuellen Ausgabe mit einigen spannenden Facts zur Pink Box.

So wäre der Turm, wenn man alle bisherigen Pink Boxen stapeln würde ca. 6 m hoch. Die beliebteste Box war die Pink Box Februar 2015, 56 % der Pink Box Ladies gehen gern baden. Der häufigste Vorname der Pink Box Abonnentinnen ist Lisa, die älteste Kundin ist 84 Jahre alt. Das Pink Box Büro ist mitten in Berlin – das Team kann den Fernsehturm sehen :). Das Lieblingsprodukt der letzten Jahre ist die Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier.

Als Goodie zum 7. Pink Box Geburtstag gab es einen Piccolo von Jules Mumm – Medium Dry.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Geburtstagsausgabe

Die Pink Box April 2019 hat ich voll überzeugt, die Zusammenstellung hat mir gut gefallen. Meine Highlights aus der Box sind das Haarglättungsprodukt, das Eau de Toilette sowie die Augencreme.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten pinken Boxenjahre und wünsche dem Team von Pink Box alles Gute zum Boxengeburtstag. Schaut gern auf pinkbox.de  vorbei oder lest meinen Bericht zur Pink Box März 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch