Miabox Dezember 2018 – “Hello Santa”

Geschrieben am: 26.12.2018, [Anzeige]

Kurz vor Weihnachten erreichte ich die Miabox Dezember 2018 Ausgabe, welche das Motto “Hello Santa” hat. Passender Weise sind alle Produkte aus dieser Miabox in einer großen roségoldfarbenen Tasche verstaut. Also dann, schauen wir gemeinsam in die letzte Miabox 2018 hinein.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Miabox Dezember 2018

In der Miabox Dezember 2018 sind dieses Mal vorwiegend Produkte der Marke africa organics aus Südafrika enthalten. Das Marula Shampoo zu 200 ml die Tube von africa organics ist wie alle Produkte dieser Marke in der Miabox Vegan und für normales Haar geeignet.

Das in dem Shampoo enthaltene Pfefferminzöl verleiht dem Haar einen frischen Duft und Rooibos mit Antioxidantien und Marula verhindern zudem Haarbrüche.

Neben dem Shampoo findet ihr auch eine Tube mit 40 ml vom Marula Conditioner. Der leichte Duft aus Kokosnuss und Minze erfrischt das Haar und zudem sorgt der Conditioner für eine extra Portion Pflege.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege für Körper und Geist

Die Kalahari Melon Body Lotion von africa organics  zu 200 ml ist für alle Hauttypen geeignet. Präbiotisches Inulin optimiert die Mikroflora der Haut außerdem versorgt die Body Lotion die Haut mit Feuchtigkeit.

Zu der Body Lotion passt das Kalahari Melon Duschgel zu 40 ml, welches auch für empfindliche Haut geeignet ist. Die enthaltenen Antioxidantien von Rooibos schützen die Haut zusätzlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorative Kosmetik

Der Lip Gloss Matte Effect von Couleur Caramel zu 6 ml in der Nuance 844 ist ein schönes intensives Beerenrot.

Durch den Applikator lässt sich der Gloss leicht auftragen zudem enthält er Bio-Inhaltsstoffe wie Reispuder und Jojobaöl, welches die Lippen beim Tragen pflegt.

Bilder von: Madlen Reinke

Weihnachtliche Nägel

Der transparente Nagellack von Malu Wilz mit rot/pink und weißen Glitzerelementen zu 6 ml ist sicherlich ein Hingucker auf den Nägeln. Ich finde die Kombination ganz interessant und auch nicht zu kitschig auf den Fingernägeln.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Goodie

Als Extra gibt es in der Miabox Dezember 2018 ein Paar Ohringe. Der Modeschmuck passt gut in die Weihnachtszeit hinein mit den kleinen Glitzersteinchen und schwarzen Tropfen. Ich persönlich finde ich die Ohrhänger zudem hübsch und werde sie bestimmt öfter mal tragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die Miabox Dezember 2018 hat mir von der Zusammenstellung sehr gut gefallen. Vielleicht hätte ich mir vom Conditioner und Duschgel auch die Originalgröße gewünscht.

Dennoch finde ich alle Produkte interessant gewählt und bin schon jetzt riesig gespannt auf das Jahr 2019 mit der Miabox. Schaut gern auf Miabox.de* Werbung vorbei, oder lest meinen Bericht zur Miabox November 2018 an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch