Meins Box August/September 2019 – die neue Überraschungsbox

Geschrieben am: 02.10.2019, [Anzeige]

Heute möchte ich euch eine neue Box vorstellen – die Meins Box, sie ist noch ganz neu auf dem Boxenmarkt. Mit der 2. Ausgabe der Meins Box August/September 2019 starte ich also mit euch in den Mittwoch. Ansprechen soll die neue Beauty- und Lifestyle Box alle Powerfrauen die Mitten im Leben stehen.

Das Konzept finde ich sehr schön, denn für uns doch recht junge Hüpfer gibt es ja mittlerweile schon sehr viele Boxen. Alle 2 Monate erscheint die Meins Box mit mindestens 8 Wellness-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, welche von Experten des Meins Magazins ausgewählt werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Meins Box August/September 2019

Sebamed – ANTI-AGEING Falten-Filler mit Hyaluronsäure – der Feuchtigkeitsbooster für eine schöne und jugendliche Haut. Die Creme setzt auf einen hochwirksamen, innovativen 3-fach Hyaluron Complex, der die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auffüllt und so selbst ausgeprägte Falten sichtbar mildert.

Bilder von: Madlen Reinke

Beauty Drinks sind In

DR. NIEDERMAIER® – NATURAL LUXURY REGULATPRO® HYALURON ebenfalls in der Meins Box August/September 2019 zu finden. Die Wirkkraft des veganen, preisgekrönten Anti- Aging Beauty Drinks liegt in der Allround- Wirkung der rein biologischen REGULATESSENZ®.

Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe können so hervorragend von innen mit essentiellen Nährstoff en versorgt werden und in einem neuen, jugendlichen Glanz erstrahlen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kartenspiel fürs Gehirn

Amigo Brain Storm ist für kreative Querdenker! Neun Karten und jede Menge Raum für Kreativität, aus zwei der Karten muss eine Kombination gebildet werden. Sprichwörter, Zitate, Filme, Musiktitel oder auch ein Hauptwort – alles ist erlaubt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich mag Duftkerzen

Ich freue mich immer über Duftkerzen, besonders jetzt wo es wieder früher dunkel wird. Mit der Maisons du Monde – Duftkerze ICE CREAM holt ihr euch ein wenig das Summer Feeling in eure Wohnung/Haus zurück. Die zarte rosa Kerze im Glas, hat einen Duft nach Marshmallows und mir gefällt er.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Zahnpflege

Von The Humble Co. sind gleich zwei Produkte in der Meins Box August/September 2019 enthalten. Eine Bambuszahnbürste und die passende Zahnpasta. Für jede verkaufte Zahnbürste von The Humble erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder eine Zahnpflege. Der Griff ist aus 100 % biologisch abbaubarem, nachhaltig angebautem Bambus.

Die Zahnpasta ist von Zahnärzten entwickelt, umweltfreundlich und vegan. Die Aktivkohle in der Zahnpasta wirkt durch die poröse Oberfläche wie ein offenporiger Schwamm, dadurch besitzt sie die physikalische Eigenschaft schädliche Stoffe wie Toxine und Chemikalien aufzusaugen. Außerdem entfernt die Aktivkohle Verfärbungen und lässt die Zähne natürlich weiß aussehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Leckere Bonbons

Die Kaffee-Sahne-Bonbons aus dem Hause Echt Sylter Brisen-Klömbjes sind auch in der Meins Box zu finden. Sie sind sehr lecker und beruhen auf der Original Sylter Rezeptur eines „Pharisäers“. Die Kaffee-Sahne-Bonbons enthalten übrigens echtem Rum.

Bilder von: Madlen Reinke

Verschenkt doch mal wieder Fotos

Auch in der Meins Box August/September 2019 Semikolon – Leporello Horizonte. Das kleine Buch hat Platz für 14 Fotos im Format 10 x 15 cm. Es ist gebunden in klassisches Buchleinen und wird mit einer dekorativen Schleife verschlossen. Ein schönes Geschenk für die Lieben – Erinnerungen sind kostbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Nach einem anstrengenden Tag

Das Yves Rocher – Eisgel sorgt für erfrischte und belebte Füße und Beine mit Bio-Lavendel und erfrischendem Menthol. Es besänftigt sofort schwere Beine und macht müde Füße wieder munter zudem hat es einen angenehmen Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Körpermilch

STYX Naturcosmetic – Aloe Vera Körpermilch, die Milch eignet sich durch den enthaltenen Inhaltsstoff Aloe Vera ideal zur intensiven Feuchtigkeitspflege für den ganzen Körper. Einfach nach dem Baden oder Duschen auf den ganzen Körper auftragen, leicht einmassieren und das gepflegte und frische Gefühl genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Leichte Textur – angenehm auf der Haut

Die Lavolta – Shéa Aloe 24h Feuchtigkeitscreme spendet der Haut intensive, wohltuende Feuchtigkeit. Aloe Vera und Aquacacteen helfen bei Hautirritationen.

Zudem verbessert die enthaltene Hyaluronsäure und Squalan die Elastizität und Spannkraft der Haut und wirken der Faltenbildung entgegen. Vitamin E und Q10 schützen die Haut vor UV-bedingten Umwelteinflüssen.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflegecreme nicht nur für den Sommer

Die Ultrasun – Face Anti-Pigmentation SPF50+ wirkt dank der neuen Formel mit Hexylresorcinol und Vitamin C gegen Sonnen- und Alters-Flecken.
Außerdem ist die Creme frei von kritischen Inhaltsstoffen, wie hormonaktiven und irritierenden Filtern. Der natürliche Wirkstoff Ectoin® spendet der Haut optimale Feuchtigkeit und ist zudem wasserfest.

Bilder von: Madlen Reinke

Alverde – für schöne Lippen

Ich mag Nude-Töne sehr gern auf den Lippen und von Alverde sind in der Meins Box ein Lipliner Rosewood Smile sowie der passende Lippenstift enthalten. Beides lässt sich somit wunderbar kombinieren.

Der Lipliner ist geschmeidig, präzise und farbintensiv ebenso lässt sich der Lipstick leicht auftragen und schenkt den Lippen ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Meins Box August/September 2019

Ich finde der Inhalt dieser Meins Box kann sich wirklich sehen lassen. 50 ist das neue 40 und 40 ja das neue 30 – die Box enthält viele schöne Produkte und lässt die Powerfrau garantiert nicht alt aussehen. Die Mischung aus dekorativer Kosmetik, Pflegeprodukten, Spiel und Genuss ist gelungen.

Nun bin ich schon sehr gespannt, ob ich euch die nächste Ausgabe der Meins Box wieder vorstellen kann also einfach wieder bei mir vorbeischauen. Schaut in der Zwischenzeit gern auf meinsbox.de vorbei für weitere Informationen zur Box, dort könnt ihr die Box natürlich auch erwerben.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch