Meine all time und derzeitigen Beauty Lieblingsprodukte

Werbung – Dieser Artikel enthält Werbung für douglas.de

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein wenig in meine persönliche Beauty- und Duftwelt mitnehmen. Ich finde es ja sehr immer spannend, wenn ich mich mit meiner Freundin über Beauty, Düfte, Make-up und Co. austausche.

Wie fast jede Frau habe auch ich im Laufe der Zeit meine all time Beauty Lieblingsprodukte gefunden. So begleiten mich einige meiner Beautyprodukte tatsächlich schon einige Jahre durchs Leben und werden sofern sie aufgebraucht auch stetig nachgekauft.

Bilder von: Madlen Reinke

Wie finde ich meine derzeitigen und all time Beauty Lieblingsprodukte

Als Bloggerin habe ich zudem das große Glück öfter neue Beauty Produktneuheiten kennenlernen zu können, weshalb sich zu meinen all time Beauty Lieblingsprodukten auch immer wieder andere neue Produkte dazugesellen.

Viele Produkte die ich täglich verwende lerne ich bereits durch das Testen kennen, durch meine Lieben, in Zeitschriften, Blogs oder wenn ich zum Beispiel in der Parfümerie Douglas beim gemeinsamen Stadtbummel mit meiner Freundin stöbere.

Für mich ist besonders bei Make-up eine persönliche Beratung sehr wichtig, daher wende ich mich unter anderem bei neuen Lidschatten gern an die Mitarbeiterin direkt vor Ort bei Douglas. Ansonsten shoppe ich meine Beautyprodukte hauptsächlich online, denn bei Douglas gibt es neben Rabatten häufig schöne Goodies gratis dazu.

Bilder von: Madlen Reinke

Meine zwei all time Düfte

Meinen absoluten Lieblingsduft Chloé habe ich wirklich nur dem glücken Umstand zu verdanken, dass ich vor einigen Jahren eine Probe von Chloé bei Douglas bekommen habe. Seit dem begleitet mich der Duft besonders oft zu schönen Anlassen :).

Jetzt im Frühjahr und  Sommer trage ich auch gern frische Düfte wie meinen all time Duft Davidoff Woman. Dieses Parfüm kenne ich nämlich schon aus meiner Jugendzeit und ich mag den Duft immer noch gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Immer mit dabei…

Handcreme habe ich grundsätzlich immer in der Handtasche, meine Hände mögen Creme einfach :). Die Produkte von Rituals habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt und die Handceme The Rituals of Ayuverda begleitet mich derzeit durch den Alltag.

Von Rituals als eines meiner Must haves – kann ich euch die Bett- und Körpersprays empfehlen die duften so wundervoll und man vergisst beim Einschlafen die Sorgen des Alltags.

Bilder von: Madlen Reinke

Derzeitige Pflegeprodukte für das Gesicht

Meine Haut ist mit den Jahren ein wenig schwieriger geworden, so dass ich mittlerweile doch schon recht viele Pflegeprodukte verwende. Angefangen von Gesichtspeeling, Maske, Augencreme, Seren bis hin zu Tages- und Nachtcremes.

Einige meiner derzeitigen Pflegeprodukte fürs Gesicht seht ihr auf dem Foto. Das Peeling Purifying Scrub von Douglas wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es ist nicht zu grob, hat einen milden Duft und reinigt die Haut angenehm.

Zudem verwende ich gerade die Peel-off-Mask von Daytox ca. 1 Mal pro Woche, damit meine Haut sich vom Winter in die warme Jahreszeit umstellt :).  Als Tagescreme nutze ich momentan die Daily Hydration Creme von Daytox, welche der Haut Feuchtigkeit spendet und außerdem eine leichte, frische Textur hat.

Bilder von: Madlen Reinke

Beauty Lieblingsprodukte

Ich muss zugeben, dass ich zu den Frauen gehöre die sich nicht 1 Stunde vor den Spiegel stellen und erstmal ein ausgiebiges Make-up auftragen. Schon in jungen Jahren habe ich aufgehört meine Haut unter Foundation, Make-up und Co. zu verstecken – ich bin lieber natürlich.

Aber deshalb verzichte ich auch nicht gleich gänzlich auf dekorative Kosmetik. Mascara, schöner Lidschatten wie unter anderem der von Artdeco sowie Lippenstift begleiten mich fast täglich durchs Leben. Bei Nagellack trage ich am liebsten leichte Nude oder zarte rosé Töne. Artdeco habe ich übrigens durch Douglas kennengelernt damals in den Douglas Beauty Boxen war die Marke öfter vertreten und hat sich so bei mir etabliert.

Nun habt ihr ein paar meiner all time und derzeitigen Beauty Lieblingsprodukte kennengelernt. Es gibt mittlerweile ja wirklich unzählige Marken im Handel. Ich finde es deshalb, wie anfangs im Beitrag schon erwähnt immer sehr interessant mich mit meiner Freundin über Beauty und Co. auszutauschen. Vielleicht mögt ihr ja mal das eine oder andere Produkt ausprobieren :) und ich konnte euch ein wenig neugierig darauf machen.

Hinweis: Die Produkte wurden von mir selbst gekauft. Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte Kooperation, dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch