Kneipp – Vitamin-Gummies

Geschrieben am: 26.10.2023, [Anzeige]

Heute möchte ich euch etwas ganz wunderbares von Kneipp vorstellen, nämlich 3 Sorten Kneipp – Vitamin-Gummies als Nahrungsergänzung. Seit gut einem Jahr gibt es solche Gummis von verschiedenen Herstellern auf dem Markt und ich bin froh, dass sich Kneipp dem anschließt. Ich kann nämlich keine Tabletten schlucken und greife daher sehr gern auf solche Vitamin-Gummies zurück.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Kneipp – Vitamin-Gummies

Sind zu allererste erstmal lecker und liegen voll im Trend, als Kombi aus Snack und nährstoffreicher Ergänzung. Eine sehr gute und einfache Möglichkeit der Vitamin- und Mineralstoffzufuhr.

Interessante Vorteile der Kneipp – Vitamin-Gummies

Sehr gut für alle, die wie ich, keine Kapseln oder Tabletten schlucken können, die Gummis können jederzeit ohne Wasser verzehrt werden. Geschmack trifft auf Vitamine und Mineralstoffe, praktisch für unterwegs – helfen dem Körper gesund zu bleiben und sind für jung und alt geeignet.

Zudem sind die leckeren Gummis von Kneipp Vegan, sie enthalten Pektion als pflanzliches Geliermittel. Die Kneipp – Vitamin-Gummies enthalten natürliche Aromen & Farbstoffe, keine Allergene und die Dosen haben eine Kindersicherung.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Melatonin Gummies Gute Nacht

Kneipp Gummies Gute Nacht unterstützen mit kombinierten Inhaltsstoffen eine erholsame Nacht und das enthaltene Melatonin reduziert die Einschlafzeit.* (*Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen)

Enthalten sind unter anderem Kalifornischer Mohn, welcher von en Ureinwohnern Nordamerikas wird der Kalifornische Mohn schon seit Jahrtausenden als Wirkpflanze genutzt wird. Außerdem ist Vitamin B6 enthalten – die Gute Nacht Gummies schmecken nach Waldbeere.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Gummies Stress Balance

Die B-Vitamine in den Kneipp Gummies Stress Balance unterstützen das Nervensystem und die psychische Funktion und sorgen für Entspannung, mentales Wohlbefinden und Gelassenheit.

Enthalten ist Ashwagandha, welche wegen ihrer adaptogenen Eigenschaften in Indien schon seit 3000 Jahren als traditionelle Wirkpflanze eingesetzt. Vitamin B6 und B12 unterstützen dabei und die Stress Balance Gummies schmecken nach Kirsche.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Gummies Mentaler Fokus

Vitamin B-Komplex der Kneipp Gummies Mentaler Fokus in Kombination mit Ginseng- und Bacopa-Extrakt hilft sich auf das Wesentliche zu fokussieren! Ginseng steht hier im Vordergrund – die Pflanze gehört zu den ältesten asiatischen Pflanzen.

Die „Wurzel des Lebens“, wie Ginseng in seiner koreanischen Urheimat genannt wird, war einst wertvoller und begehrter als Gold. Außerdem ist Bacopa enthalten sowie Vitamin B2, B6, B12 und B1. Schmecken tun die Gummies nach Orange.

Bilder von: Madlen Reinke

Bitte denkt daran, das Nahrungsergänzungsmittel mit Bedacht eingenommen werden sollen und diese kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind, sondern lediglich den Körper unterstützen sofern ein Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen vorliegt.

Schaut doch gern auf kneipp.com vorbei dort ihr die Produkte kaufen oder weitere Informationen finden.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt