Kneipp Neuheiten Frühjahr 2019 – dem Alltag entfliehen

Geschrieben am: 01.04.2019, [Anzeige]

Mein letzter Urlaub liegt schon eine ganze Weile zurück und der nächste lässt leider auch noch ein bisschen auf sich warten , so dass ich häufig am Wochenende einen kleinen Wellness-Tag daheim einlege um zu entspannen. Mit den Kneipp Neuheiten Frühjahr 2019 – dem Alltag einfach kurz entfliehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Neuheiten Frühjahr 2019

Kneipp hat passend zum Frühjahr/Sommer pünktlich zum Frühlingsanfang einige neue Beauty- bzw. Pflegeprodukte herausgebracht. Mit der Produktreihe Kurzurlaub tritt bei mir schon ein wenig Fernweh auf :). Aber auch einige andere Kneipp Neuheiten möchte ich euch vorstellen.

Limited Edition Kneipp Kurzurlaub

Aus der Produktreihe Kneipp Kurzurlaub Kokosmilch – Monoiöl habe ich die Cremedusche und das Cremebad getestet. Ich finde diese Einmalpackungen zu 50 ml wie sie das Cremebad hat durchaus praktisch, denn ich habe keine Wanne nehme die kleinen Tütchen gern für Fußbäder.

Bilder von: Madlen Reinke

Natürlich kommt der Kokosduft und die pflegenden Inhaltsstoffe besser in der Badewanne zur Geltung, dennoch kann man auch mit einem kleinen Fußbad dem Alltag ein wenig entfliehen.

Die Cremedusche Kurzurlaub enthält 200 ml und pflegt die Haut indem sie ihr unter anderem Feuchtigkeit spendet.

Den Kokosduft nimmt man bei beiden Produkten auf der Haut und beim Duschen sowie Baden zart und nicht zu aufdringlich wahr. Zudem enthalten Cremedusche und Cremebad pflanzliche Pflegewirkstoffe, sind ohne Paraffin-, Silikon-, und Mineralöle. Außerdem sind die Produkte Tierversuchfrei.

Kneipp Patchouli – Sheabutter

Die Kneipp Körperlotion Patchouli – Sheabutter zu 175 ml in der Tube ist für die tägliche Pflege geeignet. Wer eine vegane Pflegelotion sucht wird bei dieser Kneipp Körperlotion fündig. Wie auch schon die Produktrange Kurzurlaub duftet auch die Körperlotion Patchouli – Sheabutter zart.

Die Lotion zieht beim Einmassieren in die Haut schnell ein und hat zudem eine leichte Textur – ideal für die wärmeren Tage. Der Pflege-Komplex aus Sheabutter nebst Hanföl, Kokosöl und Mandelöl versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Die neue Lippenpflege von Kneipp

Letztes Jahr hat Kneipp die Lippenpflege für sich entdeckt und hat nun eine neue Lippenpflege herausgebracht. Die Sorte Wasserminze – Aloe Vera zu 4,7 g ist eine Lippenpflege mit Depot-Effekt ebenso ist sie wie auch die Körperlotion vegan.

Der leichte erfrischende Minzeduft gefällt mir sehr, des weiteren ist die Lippenpflege 100 % natürlich und sorgt für frisch gepflegte und geschmeidige Lippen. Die Verpackung des Lippenbalsams ist mit ca. 25 % Grasanteil im Zellstoff und er der Stil des Lippenpflegestifts ist aus Kork.

Poolparty?

Die Kneipp Badekristalle haben ebenfalls Zuwachs bekommen mit der Sorte Poolparty Hibiskus – Rhabarber zu 60 g holt ihr euch den Sommer einfach in die Wanne.

Bilder von: Madlen Reinke

Badekristalle eignen sich für mich so ohne Wanne super für ein Fußbad. Fruchtiger Rhabarber trifft auf blumigen Hibiskus – herrlich um einfach mal abzuschalten. Genauso wie Lippenpflege und Körperlotion sind auch die Badekristalle vegan.

Fazit zu den Kneipp Neuheiten Frühjahr 2019

Das jeweilige Produktdesign besonders der Produktreihe Kurzurlaub gefällt mir sehr gut. Außerdem mag ich, dass die Produkte nicht so übertrieben duften, sondern eher zart. Die Lippenpflege von Kneipp habe ich übrigens immer griffbereit in meiner Handtasche, ich finde sie pflegt die Lippen wunderbar und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Für weitere Neuheiten oder Informationen schaut gern auf kneipp.com vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch