Kneipp Mandelblüten Hautzart Pflegeserie

Geschrieben am: 25.02.2020, [Anzeige]

Zarte Haut wünschen wir uns wohl alle, ich durfte einige Produkte der Kneipp Mandelblüten Hautzart Pflegeserie durch die Kneipp Vip Autoren Aktion kennenlernen und möchte euch die getesteten Produkte der Serie heute vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Über die Kneipp Mandelblüten Hautzart Pflegeserie

Die Kneipp Spezialpflege Mandelblüten Hautzart ist besonders für trockene und sensible Haut geeignet. Sie mindert Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her. Der zarte Blütenduft, die sanfte Hautpflege – die Mandelblüten Hautzart Serie gehört seit Jahren zu den Bestsellern von Kneipp.

Mandelöl hat einen hohen Gehalt an (einfachen und zweifach) ungesättigten Fettsäuren, diese hautverwandten Öle sind sehr mild und anti-irritativ wirksam und werden gerade daher von trockener und empfindlicher Haut sehr gut vertragen. (Quelle: kneipp.com)

Hautzartes Creme-Öl-Peeling

Ich mag Körperpeelings und nutze diese gern an einem schönen Wellnesstag daheim. Ein Tütchen reicht für eine Anwendung, hierzu einfach das Creme-Öl-Peeling auf die nasse, gereinigte Haut auftragen, einmassieren und anschließend abwaschen. (Vorsicht durch das Öl besteht Rutschgefahr).

Die Kombination aus feinsten Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl die Haut intensiv nährt.

Bilder von: Madlen Reinke

Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Dieser sanft reinigende und intensiv pflegende Duschbalsam unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels bereits beim Duschen. Die natürliche pflanzliche Pflegeformel minimiert den Feuchtigkeitsverlust .

Wertvoller, pflanzliche Inhaltsstoffe und hochwertiger Öle wie reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter schützen die Haut langanhaltend vor Austrocknung.

Bilder von: Madlen Reinke

Gesichtscreme Mandelblüten Hautzart

Zusammen mit Dermatologen wurde die Kneipp Spezialpflege entwickelt, diese mindert Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her.

Durch ihren rückfettenden Charakter verleiht die Creme der Haut spürbar mehr Geschmeidigkeit, versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit und unterstützt den hauteigenen Schutz vor lichtbedingter Hautalterung. Die Gesichtscreme enthält hochwertiges Mandelöl, Vitamin A und E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol.

Bilder von: Madlen Reinke

Sensitiv-Handcreme Mandelblüten Hautzart

Hochwertiges Mandelöl, Vitamin A und E, reichhaltige Sheabutter sowie Panthenol pflegen die Hände intensiv. Die Handcreme bewahrt die Haut durch ihren reichhaltigen Charakter langanhaltend vor dem Austrocknen. Zudem zieht die Creme schnell in die Haut ein, fettet nicht und verleiht den Händen natürliche Geschmeidigkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Kneipp Mandelblüten Hautzart Pflegeserie

Mir gefällt der leichte Duft der sich durch alle Produkte der Serie zieht sehr gut. Zudem hatte ich keinerlei Hautirritationen und meine Haut fühlte sich sehr wohl mit den Produkten. Meine Haut neigt besonders in den Übergangsmonaten ins Frühjahr oder in den Winter dazu trocken zu werden, so ist man mit der Kneipp Mandelblüten Hautzart Pflegeserie bestens versorgt.

Schaut doch gern auf kneipp.com vorbei, dort könnt ihr nämlich weitere Produkte der Serie entdecken oder lest meinen Bericht zur schönen Kneipp Goodbye Stress Serie.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt