Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent

Geschrieben am: 30.01.2021, [Anzeige]

Bei der Beautyroutine kommen die Lippen meistens zu kurz. Ich neige leider besonders in den Wintermonaten zu trockenen, spröden Lippen. Somit habe ich immer einen Lippenpflegestift dabei, derzeit die Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent.

Bilder von: Madlen Reinke

Verpackung & Produktdesign

Für mich ist eine schöne Verpackung häufig auch ein Grund des Kaufens. Die Kneipp Lippenpflege hat eine Faltschachtel aus nachwachsenden Rohstoffen, sie ist nämlich aus Graskarton mit 25 % Grasanteil. Die Kappe der Lippenpflege besteht aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen – zu 99 Prozent aus Rohstoffen, die man von ganz normalem Papier kennt. Die Kork-Hülse ist eine nachwachsende Rohstoffquelle dar, hier verwendet Kneipp recyceltes Kork.

Bilder von: Madlen Reinke

Über die Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent

Die 100% natürliche Lippenpflege mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse ist extra stark beanspruchte Lippen. Eine intensive Pflege und Reparatur mit Soforteffekt. Bei regelmäßiger Anwendung schützt der Pflegestift vor erneutem Austrocknen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

Meine Erfahrung

Mir gefällt die Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent sehr gut, wie bereits erwähnt auch das Verpackungsdesign. Der zarte Duft der Lippenpflege und die angenehme Textur die auf den Lippen verweilt gefallen mir sehr. Die Pflege hält sehr lange auf den Lippen und ist zudem sehr ergiebig. Es gibt die Lippenpflege auch noch in anderen Sorten, schaut doch gern auf kneipp.com vorbei oder lest auch gern meinen Bericht Kneipp – Weihnachtsgeschenke 2020 – DIY Aktion.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt