Kneipp Lippenpflege für geschmeidige Lippen

Geschrieben am: 13.11.2018, [Anzeige]

Mich erreichte Dank der Kneipp Vip Autoren die neue Lippenpflege von Kneipp. Und zwar gibt es den Lippenpflegestift gleich in drei Sorten Cupuaçu und Vanille, Holunder und Karité sowie Mandel und Candelilla.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich verwende eigentlich das ganze Jahr über Lippenpflegestifte aber besonders im Herbst und Winter brauchen die Lippen ein wenig mehr Aufmerksamkeit. So werden meine Lippen sehr gern rissige und spröde und so habe ich immer einen Pflegestift in der Tasche. Die Kneipp Lippenpflege mit Depot Effekt in den drei Sorten sorgen für sinnliche, hautzarte Herbst- und Winterpflege.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Lippenpflege enthalten 100 % natürliche Pflege und versorgen die Lippen durch die Formel mit nachgewiesenen Depot Effekt langanhaltend und intensiv. Zudem sind die Produkte frei von tierischen Inhaltsstoffen also Vegan.

Sehr schön finde ich auch, dass sich Kneipp um die Natur kümmert. So sind die Faltschachteln der Lippenpflege aus 25 % Grasanteil im Zellstoff. Der Lippenbalsam enthält jeweils 4,7 g und durch die drei verschiedenen Sorten ist hier für jeden etwas dabei. Die Lippenpflege lässt sich gut auf die Lippen auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Lippen werden nach wenigen Anwendungen wieder schön weich und geschmeidig. Schaut auch gern bei Kneipp.com vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch