Kneipp Lebensfreude sorgt garantiert für gute Laune

Geschrieben am: 31.07.2020, [Anzeige]

Die Kneipp Lebensfreude Produktlinie gefällt mir seitdem ich die Handseife der Serie ausprobieren durfte. Auch wenn wir derzeit Sommer haben, so bin ich meistens ein kleiner Morgenmuffel und da hilft die Kneipp Lebensfreude Produktserie mir super um gut in den Tag zu starten.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Lebensfreude

Ich habe mir aus der Pflegeserie drei Produkte ausgesucht und zwar die Handseife, die Aroma-Pflegedusche und Tee. Die drei Produkte sorgen für mein Wohlfühlmoment am Morgen. Das Produktdesign gefällt mir optisch sehr gut und verbreitet im Bad mit der Handseife und dem Aroma-Duschgel direkt gute Laune.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Aroma-Pflegedusche

Ein sehr angenehmer frischer, sonniger Duft mit natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone heben die Stimmungslage und sorgen für gute Laune. Die Haut wird sanft gereinigt und das Duschgel hinterlässt einen zarten Duft auf der Haut und ein schönes Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Handseife

Die Handseife Kneipp Lebensfreude zählt zu meinen Lieblingshandseifen und ist pH-hautneutral. Durch die milde Pflegeformel reinigt die Seife sanft und gründlich. Was für mich bei Handseife immer wichtig ist, die Lebensfreude Handseife trocknet die Hände nicht aus. Pflegende Eigenschaften der enthaltenen Öle mit einem zitrisch sonnigen Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp BIO Kräutertee Lebensfreude

Der Tee ist sehr lecker und passt hervorragend in die Sommerzeit. Verfeinert mit ätherischem Zitronenöl, bietet der Pyramidenbeutel Platz für naturbelassene und hochwertige Pflanzeninhaltsstoffe. So lässt es sich doch prima in den Tag starten – mit einem guten Tee, frisch geduscht und mit sehr guter Laune.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt