Kneipp Herbst & Winter Neuheiten 2023

Geschrieben am: 20.10.2023, [Anzeige]

Es ist soweit – bei Kneipp ziehen wieder Neuheiten ein. Ich möchte euch natürlich einige der Kneipp Herbst & Winter Neuheiten 2023 auf meinem Blog wieder wie gewohnt vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Neue Serie – Kneipp Natürlich in Balance

Die neue Kneipp Serie duftet so gut – der milde florale Duft gefällt mir sehr. Das Aroma-Pflegeschaumbad mit Iris-Extrakt und ätherischem Vetiver-Öl verwandelt das Badewasser Korall-farbenend. Es sorgt für Entspannung von Körper und Geist.

Kneipp Bade-Essenz hat ebenfalls den floralem Duft, mit Bio-Extrakt der Heilpflanze Rhodiola Rosea auch hier färbt sich das Badewasser zart in Korall-farbend. Rhodiola Rosea – Rosenwurz sorgt für stimulierende, stressreduzierende Wirkung.

Bilder von: Madlen Reinke

Besonders gefällt mir auch die neue Kerze diese Serie mit natürlichem ätherischem Öl aus Iris & Vetiver. Wer Duftkerzen mag wird diese vom Duft her sehr mögen, da der Duft angenehm mild ist und nicht zu aufdringlich.

Winter-Serie von Kneipp

Kneipp Winterpflege ist endlich wieder da mit dem warmen Duft nach Vanille und Cupuaçu Nuss. Die Repair Handcreme Winterpflege habe ich direkt zur Arbeit mitgenommen, da durch Desinfektionsmittel meine Hände immer sehr trocken sind. Eine tolle Pflege mit dem Öl der Cupuaçu Nuss und Vanilleextrakt.

Bilder von: Madlen Reinke

Geschmeidige Haut durch die Cremedusche Winterpflege ein sanfter Duft auch hier wieder das natürliche Öl der der Cupuaçu-Nuss und Vanilleextrakt und zusatzlich schenkt die Repair Körpermilch Winterpflege verwöhnende Momente für die Haut und Sinne. Meine Haut fühlt sich gut mit der Pflegeserie.

Aroma-Pflegedusche So schön, dass es Dich gibt

So schön, dass es Dich gibt – ein wenig metime – wir dürfen ruhig mal öfter an uns selbst denken. Der einzigartige Duft mit natürlichen Extrakten aus Kornblume, Malve und natürlichem pflegendem Öl verwöhnt nicht nur die Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Badekristalle Lieblingsmensch

Die kleinen Tüten Badekristalle verschenke ich sehr gerne. Der fruchtig-florale Duft, warmes Lila im Badewasser und wertvollem Hibiskus- und Feigenextrakt sorgt für Entspannung für euch oder euren Lieblingsmensch.

Schaut doch gern auf kneipp.com vorbei dort ihr die Produkte kaufen oder weitere Informationen finden.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt