Kneipp Goodbye Stress Serie

Geschrieben am: 13.11.2019, [Anzeige]

Ja, die heutige Zeit stresst mich, dies muss ich ehrlicher Weise zugeben. Deshalb gönne ich mir öfter eine kleine metime – Zeit nur für mich. Die Kneipp Goodbye Stress Serie hilft mir dabei abzuschalten und den Alltag kurz mal zu vergessen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Goodbye Stress

Die Kneipp Serie beinhaltet derzeit sechs tolle Produkte und drei davon möchte ich euch vorstellen. Es handelt sich um die Goodbye Stress Wirkdusche, die Körperlotion sowie eine Duftkerze. Im Sortiment dieser Serie findet ihr zudem noch Tee, Bade-Essenz und Badekristalle.

Duschgel

Die Flasche Duschgel enthält 250 ml und ist aus 100 % recyceltem und voll recycelbarem rPET. Der frische, klärende Duft aus ätherischen Ölen von Minze & Rosmarin sorgt für ein schönes entspanntes Duscherlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Körperlotion

Die nährende Lotion enthält reichhaltige Sheabutter und einen natürlichen Pflegeöl- Komplex. Beides versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.

Zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol und der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt sorgen für einen Wohlfühlmoment.

Bilder von: Madlen Reinke

Duftkerze No. 6

Für einen Moment ohne Stress sorgt der minzig frische Duft der Kneipp Duftwelten Duftkerze Goodbye Stress. Wasserminze Rosmarin mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl helfen den hektischen Alltag zu vergessen und einfach mal zu entspannen.

Die Kerze duftet sehr angenehm und vor allem nicht zu aufdringlich was mir sehr gut gefällt. Herbst und Winter sind ja Kerzenzeit und ich kann euch diese Kerze nur empfehlen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Serie

Für mich ist die Goodbye Stress Serie eine der schönsten Pflege- und Duftserien von Kneipp, denn mich spricht der Duft sehr an. Diese leichte frische in Verbindung mit einer wohltuenden Duftkombination hilft tatsächlich, dass ich mich ein entspannen kann.

Schaut doch gern bei Kneipp.com vorbei der könnt ihr die Serie bestellen oder lest meinen Bericht zu den Kneipp Herbstneuheiten.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch