Kneipp – Fußpflegeprodukte für schöne gepflegte Füsse

Geschrieben am: 17.06.2023, [Anzeige]

Unsere Füsse werden bei der Pflege ja meistens nicht so richtig beachtet, dabei tragen sie uns unser gesamtes Leben und deshalb gehört den Füssen auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Von Kneipp gibt es richtig tolle Fusspflegeprodukte, ich möchte euch heute einige vorstellen.

Der Sommer steht vor der Tür und natürlich beginnt dann auch wieder die Barfusszeit, spätestens jetzt sollten wir unseren Füssen also ausreichend Pflege schenken und sie ein wenig verwöhnen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp – Fußpflegeprodukte

Meine Fußpflege sieht immer ein wenig anders aus, je nachdem wie ich Zeit habe gönne ich mir ein Fußbad und danach eine schöne Pflegecreme oder Butter. Sofern ich wenig Zeit zur Verfügung habe langt es aber auch nach dem Duschen die Füße schön einzucremen. Hauptsache man pflegt seine Füsse ausreichend.

Von Kneipp gibt es für die Fußpflege: das Vitalisierendes Pflege-Fußbad, Fußbadekristalle, Fußbutter, Fuß-Intensiv-Salbe Anti-Hornhaut, Sekunden Fußcreme und Hydro Fußcreme Aloe Vera.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Fußbad

Mit dem Fußbad nach einem anstrengenden Tag gönnst du dir und deinen Füssen eine wohlwollende Auszeit mit frischem zitrischen Duft. Das natürliche, ätherischem Orangenöl vitalisiert die Sinne und erfrischt die Füsse – Thermalsolesalz reinigt die Füße sanft, desodorieren und weicht Hornhaut auf.

Bilder von: Madlen Reinke

Besonders in den kalten Jahreszeiten mag ich die reichhaltige Kneipp Fußbutter. Sie macht die Füsse geschmeidig und pflegt sie mit 10 % Urea. Das Panthenol und Hautvitamin E runden die Pflegeformel ab, auch hier wieder ein wunderbarer zitrischer Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl.

Kneipp Salbe und Creme

Die Kneipp Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut pflegt ab dem 1. Tag mit einer Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe wie u.a. 25% Urea, Calendula-Extrakt, Jojobaöl, Panthenol und Hautvitamin E. Auch die Salbe duftet zitrisch und enthält Orangenöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Für wen es schneller gehen muss hat Kneipp – Fußpflegeprodukte auch etwas – die Sekunden-Fußcreme mit pflanzlicher Pflegeformel enthält wertvolle Avocadobutter und pflegt die Füße.

Die Hydro Fußcreme Aloe Vera mit Extrakten aus Aloe vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol – erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine.

Bilder von: Madlen Reinke

Schaut doch gern auf kneipp.com vorbei dort könnt ihr die Produkte kaufen oder weitere Informationen finden.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt