Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020 mit tollen Pflegeprodukten

Geschrieben am: 24.03.2020, [Anzeige]

Der Frühling ist da und mit ihm die Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020. Es gibt wieder viele neue Pflegeprodukte von Kneipp zu entdecken und ein paar möchte ich euch gleich Mal vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020

Die Blumen blühen, das Grün der Bäume kehrt zurück und somit beginnt für mich die schönste Jahreszeit – der Frühling. Kneipp lädt uns ein neue Produkte kennenzulernen. Mit dabei sind die Kneipp Lippenpflege Samtweich- Aprikose & Marula und das Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige.

Bei den Duschen gibt es auch einige Neuheiten wie die Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerlaune – Wassermelone & Minze, Kneipp Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday – Marille, Minze & Menthol.Kneipp Schaumdusche Goodbye Stress – Wasserminze & Rosmarin sowie außerdem die Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging – Ginseng & Ingwer.

Neue Produktserie – Chill Out mit Patchouli und Hanfsamen

Die Serie besteht aus Aroma-Pflegedusche, Aroma-Pflegeschaumbad und Tuchmaseke. Die Aroma-Pflegedusche stelle ich euch gleich noch ausführlicher vor. Leider habe ich keine Badewanne, so dass ich das Schaumbad nicht getestet habe.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Wanne – neue Badekristalle

Die Kneipp Badekristalle „Genieße die Kleinen Dinge“ – Flieder & Schleierkraut und die Kneipp Badekristalle „Kleiner Gruß von Herzen“ – Pfingstrose & Kamelie lesen sich auch sehr gut. Könnte ich mir auch für Leute wie mich ohne Wanne als Fußbad vorstellen.

Der 100% natürliche Lippenbalsam mit pflegendem Aprikosenkernöl, exotischem Marulaöl hat einen wunderbar fruchtigem Duft. Für unwiderstehlich gepflegte Lippen, ich mag die Lippenpflege von Kneipp sehr gern.

An die Umwelt wird ebenfalls gedacht, die Kappe der neuen Lippenpflege ist nicht aus Plastik sondern aus Paper Blend. Paper Blend besteht zu 99 Prozent aus Inhaltsstoffen, die auch zur Papierherstellung genutzt werden, es ist komplett frei von Erdöl. Um Elemente aus Paper Blend einzufärben, wird bis zu 1 Prozent PLA verwendet, das ebenfalls natürlichen Ursprungs ist. Die Kork-Hülse und das Graspapier für den Karton gefallen mir als Materialien sehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige

Da ich keine Wanne habe nehme ich gern ein Fußbad mit dem Kneipp Mini-Fuß-Spa sorgt ihr für eine perfekte Spa-Erfahrung direkt bei euch zuhause. Zuerst mit den verwöhnenden Fußbadekristallen die Füße reinigen. Die intensiv pflegende Fußcreme mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt auftragen.

Kneipp Aroma-Pflegeduschen

Bei den Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020 sind einige Pflegeduschen dabei ich habe mich für 3 Duschen entschieden, da ich bei diesen besonders neugierig auf den Duft war.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Pflegedusche Sommerlaune – Wassermelone & Minze macht Lust auf Sommer, der fruchtige Duft nach Wassermelone und Minze belebt die Sinne. Man fühlt sich wie an einem warmen Sommertag – von der Sonne geküsst.

Mit der Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday – Marille, Minze & Menthol sorgt ihr für den perfekten Start in den Tag. Frische Minze und natürliches Menthol geben dem Duft nach fruchtiger Aprikose erst den richtigen Kick.

Auf die Aroma-Pflegedusche: Chill Out war ich am meisten gespannt. Nach der Arbeit entspannt duschen, den Stress vergessen und abschalten. Der einzigartige Duft mit natürlichem ätherischem Patchouli-Öl und natürlichem Hanföl verleihen der Haut ein gepflegtes Gefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zu den Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020

Ich finde die Produktneuheiten von Kneipp passend zum Frühjahr wundervoll. Es sind schöne Pflegeprodukte besonders die Duschen und der Lippenbalsam gefallen mir sehr.

Schaut gern auf Kneipp.com vorbei dort könnt ihr die Produkte entdecken und wenn ihr mögt kaufen. Lest wenn ihr mögt meinen Bericht über die Mandelblüten Hautzart Serie von Kneipp.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt