Kneipp – Ein Hauch von Luxus zieht ins Bad

Geschrieben am: 08.12.2023, [Anzeige]

Die wunderschöne Adventszeit ist da und ich möchte euch noch ein paar tolle Produkte von Kneipp ans Herz legen, welche natürlich auch ideal zum Verschenken jetzt zu Weihnachten geeignet sind. Bei mir ist ein Hauch von Luxus ins Badezimmer eingezogen mit den 2-Phasen Bädern und Handseifen von Kneipp.

Bilder von: Madlen Reinke

2-Phasen-Bäder von Kneipp

Ich bin froh, dass wir endlich eine Badewanne haben – jetzt in den kalten Jahreszeiten mag ich es einfach mal mich entspannt im warmen Wasser zurück zulehnen. Der Badezusatz aus 2 Phasen sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl und zwar aus einer milchigen und klaren Phase. Der sanft pflegende Duft und das weiche, miliche Badewasser verwöhnen die Sinne und die Haut.

Es gibt das 2-Phasen-Bad Öl & Milch Argan Hafermilch mit pflanzlichem Milch-Öl-Komplex mit Arganöl und pflanzlicher Hafermilch sowie das 2-Phasen-Bad Öl & Milch Shea Reismilchmit flanzlichem Milch-Öl-Komplex mit wertvoller Sheabutter und pflanzlicher Reisemilch zu entdecken.

Bilder von: Madlen Reinke

Neues Design für die Kneipp Handseifen

Das neue Design der Handseifen von Kneipp gefällt mir richtig gut, es schaut schlicht aber dennoch hochwertig aus – natürlich kommt es bei einer Seife auf den Inhalt an.  Die Seifen haben eine milde Formel, welche die Haut nicht austrocknet.

Übrigens für eine antibakterielle Handreinigung einfach 20 – 30 Sekunden Händewaschen mit der Seife und somit Keime um bis zu 99 % reduzieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Gut zu wissen: Die Handseifen enthalten 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, die ist Flasche aus 98% Recycling-Material. Zudem befinden sich in den Seifen natürliche ätherische Ölen, die Rezeptur ist ohne Mikroplastik, vegan.

Erhältlich ist die Handseife in den Sorten: Wasserminze-Rosmarin, Zitrone und Mandelblüte.

Schaut doch gern auf kneipp.com vorbei dort ihr die Produkte kaufen oder weitere Informationen finden.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt