Kneipp Duschen – Gepflegt durch den Sommer

Geschrieben am: 02.09.2023, [Anzeige]

Ich dusche sehr gern, besonders im Sommer fühlt man sich nach einer Dusche wie ein neuer Mensch. Kneipp hat sehr viele Duschen im Angebot und einige möchte ich euch heute näher vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kurze News zu Kneipp Duschen

Die Schaumduschen tragen ab Herbst den Hinweis “Duschen & Rasieren”, denn das funktioniert wirklich damit. Alle Duschen von Kneipp werden nach und nach auf eine 40% schlankere Kappe und Monomaterial für bessere Recyclingfähigkeit umgestellt.

Kneipp Aroma-Pflegeduschen

Die Aroma-Pflegeduschen gehören zu meinen Lieblingsprodukten von  Kneipp, da sie immer so wundervoll duften.

Die belebende, aktivierende Kneipp® Aroma-Pflegedusche Lebensfreude. Ein frischer Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone. Gefällt mir morgens richtig gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Der fruchtige Duft nach Apfelsine schenkt mir ein Gefühl von Leichtigkeit. Sei frei, verrückt und glücklich heißt auch eine schöne Aroma-Pflegedusche von Kneipp.

Kneipp Schaumduschen

Schaum-Duschen mag ich besonders im Winter sehr gern, wie unter anderem die Goodbye Stress Dusche  mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Schaum-Dusche Wachgeküsst ist wie der Name schon sagt ein Duschschaum für die Morgenstunden. Der Duft der Orangenblüte und die sanfte Textur mit natürlichem pflegendem Jojobaöl verwöhnt Haut und Sinne.

Kneipp Duschbalsam

Richtig gut gefällt mir auch der Duschbalsam Nachtkerze, eine Kombi aus natürlichen Pflegewirkstoffen und Öle sowie hautberuhigendes  Nachtkerzenöl . Die enthaltende Sheabutter schützt und pflegt die Haut vor Austrocknung.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Duschbalsam Kneipp Mandelblüten Hautzart zählt auch zu meinen Lieblingen. Die Haut wird sanft gereinigt mit pflanzlichen Inhaltstoffen, Mandelöl und Sheabutter.

Schaut doch gern auf kneipp.com vorbei dort ihr die Produkte kaufen oder weitere Informationen finden.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt