Kneipp Duftwelten Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit

Geschrieben am: 18.12.2018, [Anzeige]

Von Kneipp gibt es nun auch wunderbare Duftkerzen. Da ich Duftkerzen besonders im Winter sehr gern mag habe ich mich für die Kneipp Duftwelten Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit Macadamia Sternanis Orange Kerze entschieden. Die Kneipp Duftkerzen gibt es derzeit auch in den Duftrichtungen Vetiver Mandarine sowie Sandelholz Patchouli.

Kneipp Duftwelten Duftkerze
Bilder von: Madlen Reinke

Die Duftkerzen kommen in einer ansprechenden Umverpackungen daher und die Kerze selbst befindet sich in einem schlichten Glas mit Holzdeckel. Die Kerze in weiß, was ich sehr gut finde – dies unterstreicht die Natürlichkeit von Kneipp sehr gut. Zudem kann man das Glas in dem die Kerze ist wiederverwenden (nicht für Lebensmittel).

Die Kneipp Duftwelten Duftkerze hat einen angenehmen, warmen, würzigen und nicht zu aufdringlichen Duft und brennt auch schön gleichmäßig ab. Ich finde es gut, dass der Duft nicht zu stark in den Vordergrund rückt da ich häufig von zu viel ätherischen Ölen Kopfweh bekomme. Ganz anders bei dieser Kerze man merkt das in der Kerze natürliche ätherische Öle verarbeitet wurden.

Kneipp Duftwelten Duftkerze
Bilder von: Madlen Reinke

Die Duftrichtung Kneipp Duftwelten Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit Macadamia Sternanis Orange Kerze hält was der Name verspricht – eine Kerze zum Entspannen und Abschalten um mal den Alltag hinter sich zu lassen. Neugierig auf die Kerzen geworden dann schaut gern bei Kneipp.com für weitere Informationen zur Kneipp Duftwelten Duftkerze vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch