Kneipp – Weihnachtsgeschenke 2020 – DIY Aktion

Geschrieben am: 12.12.2020, [Anzeige]

Weihnachtsgeschenke für die Lieben besorge ich meistens schon im Oktober, so dass ich spätestens im November alles beisammen habe. Die Kneipp – Weihnachtsgeschenke 2020 – DIY Aktion soll euch zeigen, wie man Geschenke liebevoll einpackt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich bin selbst so überhaupt kein Verpackungsprofi, finde aber auch es kommt schließlich auf die Geste und den Inhalt der Geschenke an.  Also zeige ich euch heute ein paar Beispiele wie man schnell Geschenke verpacken kann. Dazu durfte ich mir ein paar schöne Produkte von Kneipp aussuchen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp – Weihnachtsgeschenke 2020 – DIY Aktion

Meistens kaufe ich Geschenkpapier, wie sicherlich viele von euch und packe meine Geschenke dann damit ein. Man kann natürlich auch ein wenig umweltbewusster sein und zum Beispiel mit Paketverpackungspapier oder Zeitung die Kleinigkeiten für die Lieben einpacken.

Ich mache das auch sehr gern, so hat man auch für die Umwelt etwas getan indem man altes Papier wieder verwendet. Denn das Geschenkpapier landet nach dem Auspacken häufig direkt im Müll.

Bilder von: Madlen Reinke

Geschenk in Folie – Kneipp – Weihnachtsgeschenke 2020 – DIY Aktion

Ich trinke sehr gern Tee – eigentlich das ganze Jahr über – deshalb verschenke ich ihn auch gern. Und der Tee von Kneipp ist wirklich sehr lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Eine andere Möglichkeit bietet transparente Folie, diese verwende ich auch ab und zu sehr gern. So sieht man das Geschenkte gleich und hat einen schönen Blickfang unter dem Baum oder auf dem Gabentisch.

Es ist natürlich ein wenig Geschmackssache, wie ihr eure Geschenke einpackt. Ich finde ja, es ist nicht so wichtig wie man Geschenke verpackt, Hauptsache ist doch es kommt von Herzen.

Bilder von: Madlen Reinke

Schaut doch gern mal bei Kneipp.com vorbei, dort findet ihr den Online Shop von Kneipp und könnt nach Herzenslust für euch und eure Lieben shoppen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt