JAFRA ROYAL Luna Bright Gesichtspflege

Geschrieben am: 27.02.2020, [Anzeige]

Hochwertige Kosmetik- und Beautyprodukte sind mir für meine Haut wichtig und so freue ich mich, euch heute die neue Gesichtspflegeserie JAFRA ROYAL Luna Bright vorstellen zu können. Die Pflegelinie JAFRA ROYAL Luna Bright umfasst derzeit 5 Produkte und zwar ein Feuchtigkeitsspendendes Hydrogel, Sonnenschutzcreme SPF 30, Tonerde Maske, Serum sowie ein Hautverfeinerndes Reinigungsgel.

Das Design der Tuben und Spenders wie auch die Umverpackung sprechen mich optisch an. Perlmuttfarben schimmernd sowie ein satter dunkler Pinkton passen für mich sehr gut zur Serie Luna Bright.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein paar Fakten über JAFRA

Bereits im Jahr 1956 wurde JAFRA von Jan und Frank Day in Malibu gegründet, daher auch der Name Ja-Fra. JAFRA Cosmetics International zählt im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen. Seit 2004 gehört JAFRA übrigens zur Vorwerk Gruppe. Bei JAFRA findet ihr eine große Auswahl an Beautyprodukten angefangen von Gesichts- und Körperpflege, Make-up, Pflege für den Mann bis hin zu zauberhaften Parfums. Die Produkte von JAFRA könnt ihr exklusiv bei eurer JAFRA Beraterin des Vertrauens erhalten.

Über JAFRA ROYAL Luna Bright

Die Gesichtspflege JAFRA ROYAL Luna Bright enthält hochentwickelte, aufhellende Wirkstoffe, so dass die Haut die natürliche Leuchtkraft gewinnt und gleichzeitig sorgt die Pflege für einen ebenmäßigen Teint. Die neue Pflegeserie ist besonders bei Hyperpigmentierung und einem ungleichmäßigen Teint geeignet. Die exklusive ROYAL JELLY RJx Technologie, die Gelée Royale noch mehr Kraft, Wirksamkeit und Präzision verleiht. (Quelle: Flyer JAFRA)

Luna Bright Hautverfeinerndes Reinigungsgel

Im ersten Schritt natürlich die Haut reinigen mit dem Luna Bright Reinigungsgel zu 125 ml in Tube. Das sanfte hautverfeinernde Reinigungsgel sorgt gleichzeitig für Erfrischung. Mit seinem niedrigem ph-Wert sorgt es für eine strahlende Haut. Der Inhaltsstoff Weiße Traube, welche Alpha-Hydroxysäure enthält löst sanft die Rückstände auf der Hautoberfläche.

Bilder von: Madlen Reinke

Die angenehm dünnflüssige milchige Konsistenz, des Reinigungsgels gefällt mir gut. Außerdem hat das Gel einen milden Duft und schäumt zart auf. Ihr könnt das hautverfeinernde Reinigungsgel morgen und abends verwenden. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm gesäubert und gut gepflegt an mit leichtem Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Luna Bright Serum für strahlende Haut

Im zweiten Schritt verwendet ihr dann das Luna Bright Serum für strahlende Haut zu 30 ml die Tube. Das federleichte, mehrfach wirksame Serum perfektioniert den Teint, mildert Pigmentflecken und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Ich verwende Seren seit Jahren sehr gern da sie der Haut noch mehr geben als nur eine Creme.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Serum könnt ihr morgens und abends anwenden. Zudem hat es eine schön dünne Konsistenz einen ganz zarten Duft und ist sehr ergiebig. Gleichzeitig gefällt mir gut, dass das Serum keinen fettigen Film auf der Haut zurücklässt. In dem Luna Bright Serum ist Rotalge enthalten, welche reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Luna Bright Feuchtigkeitsspendendes Hydrogel für strahlende Haut

Nach dem Serum folgt dann das Luna Bright Feuchtigkeitsspendendes Hydrogel für strahlende Haut zu 50 ml. Die leichte Feuchtigkeitspflege sorgt für weiche, strahlende Haut und wirkt Hautverfärbungen entgegen. Ich mag Gelcremes sehr gern in den warmen Jahreszeiten im Winter nutze ich sie meistens mit einem Serum zusammen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Entnahme erfolgt dank dem praktischem Pumpspender gut dosiert und vor allem hygienisch. Die Farbe des Hydrogels würde ich als milchig, transparent beschreiben und der Duft ist für mich neutral. Wie schon das Reinigungsgel und das Serum wird auch das Feuchtigkeitsspendende Hydrogel morgens und abends angewendet.

Im Gel ist die preisgekrönte Diglucosyl-Gallussäure enthalten, dieser hochwirksame Inhaltsstoff reduziert effektiv Hyperpigmentierung und ist wirksamer als Vitamin C und Kojisäure.

Bilder von: Madlen Reinke

Luna Bright Sonnenschutzcreme SPF 30

Luna Bright Sonnenschutzcreme SPF 30 für strahlende Haut zu 50 ml in der Tube. Diese Sonnenschutzcreme ist eine hochentwickelte, aufhellende Creme und schützt vor UV-Strahlen, Umwelteinflüssen und beugt zudem Hautverfärbungen vor. Angewendet wird die Sonnenschutzcreme immer morgens.

In der Sonnenschutzcreme ist Hefeextrakt enthalten, welcher die vor Giftstoffen und gleichzeitig vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Die nicht zu feste Konsistenz gefällt mir, auch der leichte Duft passt zur Creme. Sonnenschutzcreme ist auch im Winter wichtig, daher finde es gut das JAFRA sie mit in die Gesichtspflegeserie aufgenommen hat.

Bilder von: Madlen Reinke

Luna Bright Tonerde Maske für strahlende Haut

Die Luna Bright Tonerde Maske für strahlende Haut zu 75 ml in der Tube. Die hautverfeinernde Tonerde Maske mit Mehrfachwirkung verleiht innerhalb von Minuten eine weichere Haut mit mehr Strahlkraft. Angewendet wird die Maske ein- bis dreimal die Woche, einfach nach der Reinigung also im zweiten Schritt dann die Maske auf das Gesicht auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen dann mit warmen Wasser die Reste abnehmen. Die Maske könnt ihr morgens oder abends anwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch die Maske hat einen milden Duft und eine schöne leicht feste Textur, wodurch sie sich gut auf das Gesicht auftragen lässt. Außerdem enthält die Gesichtsmaske weiße Tonerde, die Mineralien beseitigen Unreinheiten und nehmen überschüssiges Öl auf. Meiner Haut und mir gefällt die Maske – während der Anwendung und danach fühlt sich die Haut weich und angenehm an.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Täschchen :)

In diesem süßen Täschchen wurde die Gesichtspflegeserie geliefert – ich wollte sie euch nicht vorenthalten da ich solch nette Aufmerksamkeiten immer sehr schätze. Vielen Dank JAFRA

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur JAFRA ROYAL Luna Bright Gesichtspflege

Wer wie ich aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte für das Gesicht mag wird diese Pflegeserie lieben. Ich hatte in meinem Testzeitraum von gut 3 Wochen keinerlei Hautirritationen oder ähnliches. Meine Haut fühlt sich angenehm weich an und schaut gepflegt aus. Natürlich erzielt man in 3 Wochen noch keine Langzeitergebnisse aber ich bin super zufrieden mit der Gesichtspflege.

Sehr schön finde ich außerdem, dass JAFRA wenig bis keine Duftstoffe in dieser Serie verwendet und ich konnte alle Produkte auch problemlos um die Augenpartie auftragen – was ich sehr toll finde. Schaut doch gern auf jafra.de vorbei dort erhaltet ihr weitere Informationen zur Pflegeserie.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.Weitere Infos: trusted-blogs.com/werbekennzeichnung.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt