Instyle Box Winter Edition 2020/2021

Geschrieben am: 27.12.2020, [Anzeige]

Die Instyle Box Winter Edition 2020/2021 erreichte mich vor einigen Tagen und ist recht festlich angehaucht. Die Box erscheint alle 2 Monate und enthält stets viele ausgewählte Beautyprodukte. Dieses Mal findet ihr verschiedene Lifestyleprodukte aus dem Spektrum „Sollte man mal ausprobiert haben“, klingt spannend dann schauen wir doch mal in die Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Instyle Box Winter Edition 2020/2021

Die Eyeshadow Palette von e.l.f. – die Opposites Attract Lidschattenpalette enthält 18 hochpigmentierte Lidschatten. Hiermit lassen sich Smokey eyes als auch ein natürliches Augen-Make-up zaubern. Warme und kühle Nuancen zum Schattieren und Highlighten sowie auch zum Konturieren der Augen. Die seidig-weiche Textur gefällt mir sehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Hot Chili Lippen Booster von ARTDECO

Produkte von Artdeco verwende ich sehr gern, der Hot Chili Lippen Booster ist mir neu. Glänzenden Gloss, leicht rosige und volle Lippen, durch winzige Glitzerpartikel wirken die Lippen noch voller.

Bilder von: Madlen Reinke

Moringa Cleansing Balm von EH EMMA HARDIE

Mit dem Cleansing Balm werden alle Spuren des Gesichts- und Augen-Make-ups entfernt. Die Haut wird sanft gereinigt und Poren werden minimiert dank Moringa-Samenextrakt, wildem Meeresfenchel und Vitamin E.  Die enthaltenden ätherischen Öle sorgen für die Pflege.

Bilder von: Madlen Reinke

Haarmaske Tiefenpflege Keratin von MY.NEW.HAIR.

Die Haarmaske kräftig und stärkt trockenes, brüchiges und strapaziertes Haar. Intensive Pflege für die Haare und gleichzeitig Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.

Bilder von: Madlen Reinke

BULLRICH  Tuchmasken | Instyle Box Winter Edition 2020/2021

BULLRICH Heilerde Tuchmaske Hyaluronsäure & Totes Meer Salz. Die Heilerde-Masken sorgen für einen strahlenden Teint und verbessern das Hautbild. Die Maske mit Hyaluronsäure-Komplex glättet und strafft die Haut, während die andere Maske beruhigt und entspannt.

Bilder von: Madlen Reinke

Original Nipple Balm von DR. LIPP

Ursprünglich als Brustwarzenbalm verwende, Dank der lang anhaltenden und hydrierenden Wirkung der Balm alle Arten von trockener, rissiger oder schmerzender Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und sie beruhigen.

Bilder von: Madlen Reinke

Revitalising Cream Polar Night

Die Revitalising Cream Polar Night mit Boreal Algae von POLAAR  enthält natürliche Wirkstoffe aus arktischen Pflanzen, die selbst der empfindlichen Haut gut tun. Ich mag die Cremes der Marke sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Mini Geldbörse | Instyle Box Winter Edition 2020/2021

Mal eben zum Bäcker und zum Markt mit der roten Mini Geldbörse könnt ihr Kleingeld gut verstauen. Ich finde die Mini Geldbörse zauberhaft und sie wird mich nun am Wochenende zum Markt begleiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Brot Topping von mykraut

Das Brot Topping von mykraut kenne ich bereits. Ich finde es super lecker, einfach Margarine auf Schwarzbrot und das Brot Topping drauf streuen schaut gut aus für das Auge und schmeckt sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Natural Defense Tee von TEATOX

Grüner Tee – damit wache ich quasi morgens auf und bin gespannt, ob der Natural Defense Tee von TEATOX  grüner Tee mit Ingwer mich geschmacklich überzeugen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Instyle Box Winter Edition 2020/2021

Mit gefällt die Winterausgabe gut und ich freue mich schon auf das neue Boxenjahr mit der Instyle Box, es sind jede Menge Produkte zum Ausprobieren in der Box. Meine Highlights sind der Chili Lippen Booster, der Tee, die Lidschattenpalette und der Cleansing Balm. Schaut gern auf box.instyle.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Instyle Box Herbst Edition.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt