InStyle Box Winter-Edition 2019

Geschrieben am: 17.01.2020, [Anzeige]

Wir haben Winter – nun ja hier im Norden würde ich eher von Herbst sprechen, denn so richtig kalt war es bisher noch gar nicht. Die InStyle Box Winter-Edition 2019 erreichte mich vor einiger Zeit und enthält neben ausgewählten Beautyprodukten einen leckeren Lebkuchen und einen süßen Schmuckteller, aber dazu später mehr – schauen wir mal in die Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt InStyle Box Winter-Edition 2019

Der PARSA Beauty – Professional Puder- und  Bronzer Pinsel in Kegelform ist ideal zum großflächigen Auftragen als auch zum gezielten Konturieren oder Highlighten sowie von losem und gepresstem Puder. Die Synthetikhaare des Pinsels sind angenehm weich, der Pinsel ist Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Repair Shampoo

Das Herbal Essences – PURE:renew Repair Shampoo mit marokkanischem Arganöl sorgt für reparierende Pflege und seidig glänzendes Haar. Der frische Duft aus Citrus, Vanille und exotischen Gewürzen verwöhnt die Sinne. 90 % der Inhaltsstoffe sind natürlichem Ursprungs.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflegender Lip Balm

Ich mag die Produkte von BEE NATURAL gern, in der InStyle Box Winter-Edition 2019 ist ein  Lip Balm Coco NillaBee Natural enthalten. Der Lippenpflegestift pflegt die Lippen intensiv, auf natürliche Weise mit dem reinen Wachs der Bienen. Zudem verwöhnt der Lip Balm mit Kokospalm-, Sonnenblumensamen-, Rizinusöl und Öl aus Rosmarinblättern und Cocos und Vanille Aroma.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen schönen Teint

SANTE – Multi Effect Blush Nuance 02 Cranberry lässt den Teint sofort frisch und strahlend wirken. Dieser Blush kombiniert die Wärme eines Bronzers, die Farbigkeit eines Rouge und die Leuchtkraft eines Highlighters. Beim Mischen aller 6 Nuancen erhaltet ihr einen rotbraunen Pfirsichton, der dezente, goldene Schimmer sorgt für einen subtilen Glow.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Washpad aus Korea

Super interessant finde ich auch den TAKABATH – Bubble Body Wash Pad aus der InStyle Box Winter-Edition 2019. Das Wash Pad stammt aus Korea mit hochwirksamen Fermentationsenzymen festigt, strafft, repariert und regeneriert er die Haut.

Das zweiseitigen Multi-Action Wash Pad mit fermentierten Enzymen aus 52 natürlichen Pflanzenstoffen revitalisiert und reinigt ihre Haut nicht nur porentief von Talg und Schmutzpartikeln, sondern versorgt sie gleichzeitig intensiv mit Feuchtigkeit. Ich finde das Beautyprodukt sehr innovativ und würde mir gern mehr solcher Produkte in der Box wünschen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Bräunungsdusche?

Ein Gutschein für die TANTASTIC Bräunungsdusche bei SUNPOINT ist auch in der InStyle Box enthalten. Ich mag Bräune ja leider gar nicht, so habe ich für den Gutschein keine Verwendung und werde ihn weitergeben. Mit dem TANTASTIC Spray Tanning Bräune ohne UV, durch die patentierte MagneTan-Technologie werden sämtliche Partikel der Bräunungslotion statisch aufgeladen und vom Körper angezogen, dadurch erreicht man ein schnelles und gleichmäßiges Bräunungsergebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Eine Wintermaske

Klingt ja sehr spannend die MUDMASKY – Leave on Winter-Mask. Die Maske wird einfach nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen und verbleibt dort ähnlich einer Tagescreme. Außerdem spendet die Maske der Haut Feuchtigkeit und schützt sowie pflegt das Gesicht -für die Extraportion Pflege im Winter.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich liebe Seren

Wenn es ein Lieblingsbeautyprodukt für mich gibt dann sind es Seren. In der InStyle Box Winter-Edition 2019 ist das La Roche-Posay – Haylu B5 Serum-Konzentrat zu finden. Intensiv korrigierendes Hyaluron-Serum für empfindliche Haut.

Ein Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden wirkt Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen. Meiner Haut gefällt das Serum bisher sehr gut :).

Bilder von: Madlen Reinke

Yummi yummi

Der LENCHEN – Lebkuchenhappen ist ein fruchtig-würziger und super saftiger, pralinengroßer Lebkuchenhappen. Modernes Design gibt Lenchen Lebkuchen ein frisches, neues Gesicht – ja der kleine Lebkuchen war super lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Glitzerpostkarte

Ja, ich schreibe noch Karten und deshalb habe ich mich über die schöne Glitzerpostkarte von stayinspired! in der InStyle Box Winter-Edition 2019 sehr gefreut. Die Karte mit dem schönen Spruch wird sicher mal einen lieben Menschen überraschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Hauterneuernde Creme

Die LIERAC – Supra Radiance Hauterneuernde Anti-Ox Gel-Creme hat eine sofort glättende Wirkung und sorgt für einen weichzeichnenden Blur-Effekt.

Das enthaltene Soft-Focus-Puder, das aus Glimmer und aufpolsternden Kieselsäurekügelchen besteht, mildert das Erscheinungsbild von Falten sowie Unreinheiten. Die Creme hat eine schöne leichte Konsistenz, daher für mich eine Creme die ich ins Frühjahr mit hinein nehme.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Highlight

Dieses Mal ist mein persönliches Highlight der Schmuckteller von InStyle. Der kleine, stylische Teller bietet ausreichend Platz für eure Schmucklieblinge und hat zudem einen schönen Spruch. Das zeitlose Design in Schwarz und Weiß mit goldenem Rand fügt sich perfekt in eure Dekoration mit ein.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur InStyle Box Winter-Edition 2019

Die Winter-Edition hat mich sehr positiv überrascht und enthält schöne Produkte rund um Pflege, Beauty, Accessoires und mehr. Meine Highlights sind der Schmuckteller, der Pinsel, das Serum, die Creme und das Wash Pad.

Ich freue mich schon sehr auf die bald erscheinende Frühlingsausgabe schaut gern auf box.instyle.de vorbei oder lest meinen Bericht zur InStyle Box Herbst-Edition 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt