InStyle Box Winter Edition 2018/ 2019

Geschrieben am: 28.01.2019, [Anzeige]

Hallo ihr Lieben, mit ein wenig Verspätung durch den Jahreswechsel erreichte mich vor wenigen Tagen die InStyle Box Winter Edition 2018/ 2019. Die wunderbare Instyle Box erscheint alle drei Monate und ist immer gut gefüllt mit allerhand Produkten aus dem Beauty-, Lifestyle-, Accessoires und Genussbereich.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt InStyle Box Winter Edition

Natural Liquid Soap Vanilla & Cinnamon von YOPE zu 250 ml ist eine natürliche Flüssigseife. Ich mag Flüssigseife sehr gern und habe immer eine im Bad stehen :). Diese hier duftet besonders süß und würzig zugleich. Der Vanille/Zimt Duft ist ideal für die Winterzeit. Die Hände werden spürbar gepflegt und zudem ist die Seife Vegan und tierversuchsfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege fürs Gesicht

1-Minute-Thermomaske von Bioré zu 4 Sachets je Packung mit Aktivkohle ist für normale und fettige Haut geeignet. Die Maske ist ölfrei und reinigt die Poren wie der Name schon vermuten lässt in nur 1 Minute. Ich verwende sehr gern Masken, mein Gesicht fühlt sich danach immer sehr schön geschmeidig an.

Bilder von: Madlen Reinke

Oh wie fein, über die Abschmink- und Waschpads von waschies habe ich mich sehr gefreut. Auch ich hatte das Produkt in der Sendung die Höhle der Löwen verfolgt. Ich finde das Produkt super praktisch, da man für die Reinigung nur Wasser benötigt und die, flauschig weichen Pads sogar waschen kann – praktische, einfache Lösung die Umwelt zu schonen.

Bilder von: Madlen Reinke

Nahrungsergänzungsmittel für die Haut

Nun, ein Nahrungsergänzungsmittel hätte ich in der InStyle Box Winter Edition eigentlich nicht erwartet :). Die Bindegewebe Kapseln von BodyChange zu 60 Stück sie sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin A & B und Zink.

Das Produkt soll für gesunde und feste Haut sorgen und liest sich soweit interessant. Da ich leider keine Kapseln herunter schlucken kann werde ich meiner Freundin das Produkt weiterreichen.

Bilder von: Madlen Reinke

Nun wird es lecker

Ich esse sehr gern morgens Haferbrei bzw. Porridge und finde das Produkt von 3Bears Zimtigwer Apfel Porridge zu 1 Portion sehr interessant.  Zimtiger Apfel klingt ganz nach meinem Geschmack und ist es auch, für mich hätte es sogar noch zimtiger sein dürfen.

Das Produkt ist Vegan, eine Ballaststoffquelle, aus Vollkorn und ohne Zuckerzusatz. Ich bereite mein Haferbrei nur mit heißem Wasser zu, ihr könnt natürlich auch die Milch eurer Wahl für die Zubereitung nehmen. Gern dazu noch frische Früchte :).

Bilder von: Madlen Reinke

Besonders für Montage

Hydrogel Augenmaske von CHIARA AMBRA® zu 6 g, wenn es nach meinen Augenschatten geht müsste ich das Produkt derzeit rund um die Uhr tragen :).

Die Feuchtigkeitspflege mit Hyaluron & Traubenkern-Extrakt mildert Augenringe und Schwellungen, erfrischt müde Augen und lässt die Augenpartie jünger erscheinen. Die Augenmaske besteht aus Hydrogel, welches mit besonders feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen getränkt ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Polar Night Nachtcreme von Polaar zu 25 ml ist eine Nachtcreme welche Unreinheiten beseitigt und Schäden repariert. Die Haut wird über Nacht regeneriert und revitalisiert und wirkt sichtlich jünger. Die reichhaltige Konsistenz und der leichte Duft gefallen mir sehr gut. Die Creme zieht schnell ein, zudem ist sie Paraben-, alkohol- und mineralölfrei.

Rote Lippen soll man ja bekanntlich küssen :), der Soft Lipliner Red 03 zu 1,9 ml von lavera Naturkosmetik sorgt für eine schöne Lippenkontur. Die cremige und zugleich lang haftende Textur pflegt die Lippenhaut mit Bio-Jojobaöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Oh ja für den Tee zum Beispiel im Büro

Ich mag Tee und trinke ihn über den ganzen Tag verteilt, am liebsten mag ich lose Tees und da kommt das süße Eichhörnchen aus der InStyle Box Winter Edition genau richtig. Das Eichhörnchen-Teesieb ist ein echter Hingucker und perfekt für die Teezubereitung von losem Tee.

Bilder von: Madlen Reinke

Was es nicht so gibt

Ich wusste gar nicht das es nun schon Leder Sticker gibt und zwar hatte ich in meiner InStyle Box Winter Edition ein Herzsticker von Iphoria. Mit den Stickern könnt ihr eure Schuhe, Handy, Taschen und Co. nach Herzenslust personalisieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den Start in den Tag

Ein Peeling und zwar von Body Boom ein Kaffee-Peeling Mango zu 100 g, welches für bis zu 10 Anwendung reicht. Peelings verwende ich sehr gern, Kaffeepeelings habe ich bisher nicht verwendet und bin schon gespannt auf die Wirkung.

Das Koffein im Kaffee regt die Durchblutung an und lässt Cellulite und Dehnungsstreifen vermindert erscheinen. Der Braune Zucker und Himalaya-Salz entfernen Hautschuppen und reinigen die Haut. Die enthaltenen Öle spenden Feuchtigkeit und machen das Hautbild spürbar weicher und Vitamin E erfrischt zusätzlich die Haut. Klingt nach einem neuen Lieblingsprodukt :)

Bilder von: Madlen Reinke

InStyle kennt mich ;)

Bei Parfüms ist es nämlich so eine Sache bei mir. Ich habe viele aber so richtige Lieblingsdüfte habe ich dann doch nur wenige und das BOSS THE SCENT For Her gehört seit einigen Monaten dazu.

Die Miniatur zu 5 ml hat mich also gleich lächeln lassen. Der warme, sinnliche Duft mit Pfirschnoten und Freesien, Orientalische Osmanthusblüten mit geröstetem Kakao passen wunderbar harmonisch zusammen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit

Die InStyle Box Winter Edition kann bei mir punkten, auch wenn ich die Herbstausgabe noch ein wenig schöner fand. Meine Highlights aus der Box sind der Hugo Boss Duft, die Abschminkpads, das Kaffee-Peeling, die Nachtcreme sowie die Augenmaske und die schöne Handseife.

Ich bin schon total neugierig auf das Boxenjahr der InStyle Box, schaut auch gern auf box.instyle.de vorbei oder lest meinen Bericht zur InStyle Box Herbst Edition.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch