Instyle Box Sommer Edition 2020 – Sommerliche Produkte

Geschrieben am: 14.08.2020, [Anzeige]

Durch die warmen Sommertage begleitet mich die aktuelle Instyle Box Sommer Edition 2020. Die Instyle Box erscheint alle 3 Monate und enthält stets ausgewählte Produkte aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, modische Accessoires, Food & Drinks. Schauen wir doch gemeinsam in die diesjährige Sommerbox.

Bilder von: Madlen Reinke

Instyle Box Sommer Edition 2020

Wenn es mal schnell gehen muss, im Urlaub oder einfach unterwegs kommt das Batiste Original Trockenshampoo genau richtig. Es erfrischt das Haar – einfach einsprühen, einmassieren und ausbürsten fertig, ganz ohne Wasser.

Bilder von: Madlen Reinke

QiQu – SOS Skin Repair

QiQu SOS Skin Repair rettet die Haut als medizinische Pflege und hilft bei geschädigter Haut, Abschürfungen, entzündlichen Pickeln, Stichen, Rissen, Schnitten, Sonnenbrand, Lippenkribbeln und nach dermatologischen Behandlungen. Die Pflege schützt und regeneriert auf einzigartige Weise das natürliche Mikrobiom der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Kappa – Pink  in der Instyle Box Sommer Edition 2020

Kappa Woman EdP Pink kombiniert sportliche Leichtigkeit mit weiblicher Eleganz, ein frisch-blumiger Duft, der gleichermaßen durch fruchtige Nuancen besticht. Akkorde von Bergamotte, Mandarine und Orange in der Kopfnote werden im Herzen durch den Duft von Jasmin ergänzt. Zedern- und Sandelholz sowie Moschus runden das Ensemble ab, ein schöner Sommerduft für den Alltag.

Bilder von: Madlen Reinke

Kneipp – Lippenpflege Samtweich

Auch in der Instyle Box Sommer Edition 2020 der 100% natürliche Lippenbalsam mit pflegendem Aprikosenkernöl und exotischem Marulaöl  von Kneipp. Der Deckel ist aus Paper Blend, für die untere Hülse wird recyceltes Kork verwendet und die Faltschachtel besteht aus Karton mit 25% Grasanteil. Ich mag Produkte von Kneipp sehr gern und die Lippenpflege zählt zu meinen Lieblingen.

Bilder von: Madlen Reinke

Lierac – Hydragenist Gel Creme

Die hydratisierende LIERAC HYDRAGENIST Gel-Creme sorgt für ein sofortiges und intensives Frischegefühl. Die Haut wird hydratisiert, aufgepolstert und mattiert zudem sollen Falten und feine Linien gemildert werden. Die Gel Creme hört sich gut an und ich bin schon gespannt was meine Haut dazu meint.

Bilder von: Madlen Reinke

Not Guilty – Kiss Me Softly

Die süßen Fruchtgummis sind zu 100% Bio und vegan, was mich sehr freut – ein bisschen weniger Zucker und sie wären fast perfekt. Die leicht sauren Fruchtgummis „KISS ME SOFTLY“ mit Himbeer- und Grapefruitgeschmack

Bilder von: Madlen Reinke

GLOV – Wiederverwendbare Abschminkpads GLOV Moon Pads

Über die wiederverwendbarn Pads in der Instyle Box Sommer Edition 2020 von GLOV – die Moon Pads habe ich mich gefreut. Die Pads enthalten keine schädlichen Substanzen oder Farbstoffe, sie sind für alle Hauttypen völlig sicher, auch für empfindliche Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

InStyle Box – Glasstrohhalme

Die Glasstrohhalme sind nicht nur nachhaltig, sie sehen dazu auch noch richtig schick aus. Ob Limo oder Cocktail – ich finde die Glasstrohhalme super. Mit der praktischen Reinigungsbürste ist das Saubermachen kinderleicht.

Bilder von: Madlen Reinke

Wondercandle ®- Mini Wondercard®

Die Mini Wondercard® überbringt süße Botschaften für jede Gelegenheit. Made in Germany  mit einer kleinen Wunderkerze (Achtung beim Abbrennen nur auf feuerfester Unterlage). Ich finde die Idee zuckersüß.

Bilder von: Madlen Reinke

ARTDECO – Waterproof Maker

Der Waterproof Maker ist ein transparentes Fixiergel und zaubert wasserlösliche Mascara wisch- und wasserfest und verlängert die Haltbarkeit. Für einen natürlichen Look kann man den Waterproof Maker auch alleine verwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Instyle Box Sommer Edition 2020

Die Instyle Box hat sich dieses Jahr echt gemausert und ich habe am Inhalt nichts auszusetzen. Besonders der Duft von Kappa, die Glasstrohhalme, GLOV Abschminkpads, Artdeco Waterproof Maker und Lierac Hydragenist Gel Creme haben mich in der Box überzeugt. Ich freue mich schon riesig auf die Herbstausgabe, welche Ende September erscheint. Schaut doch auch gern auf box.instyle.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Instyle Box Frühlings Edition 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt