InStyle Box Sommer-Edition 2019 – Schön durch die warmen Tage

Geschrieben am: 24.07.2019, [Anzeige]

Es ist Sommer und auch hier im Norden ist er nach kühlen Tagen zurück. Sommer, Sonne, Strand und Meer da darf die InStyle Box Sommer-Edition 2019 natürlich nicht fehlen. In der InStyle Box, welche alle 3 Monate erscheint findet ihr dieses Mal ausgewählte Produkte die euch durch den Sommer begleiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt InStyle Box Sommer-Edition 2019

Der Yves Rocher – Feel Stronger Mascara zu 10 ml verlängert und definiert sichtbar die Wimpern. Ein intensiver schwarzer Farbton umhüllt die Wimpern. Durch die geschwungene Faserbürste mit den zufällig angeordneten Borsten wird dafür gesorgt, dass die Mascara gleichmäßig auf alle Wimpern verteilt wird.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Haut

Dove – PFLEGE PLUS Glättende Body Lotion zu 250 ml verbessert die Hautelastizität. Die Body Lotion enthält den Extrakt von weißem Tee, dadurch verleiht die pflegende Lotion ein spürbar elastisches Hautgefühl mit glättenden Effekt.

Zudem versorgt die Lotion die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Der zarte Duft und die leichte Konsistenz gefallen mir gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Für gepflegte Haare

Redken – extreme Probiergröße, die Produkte sind mit Lupinenblüten-Proteinen angereichert und stärkt und kräftigt geschädigtes Haar. Außerdem hilft es Spliss zu vermeiden. Die Produkte sind Vegan, Silikonfrei und Sulfatfrei. Die Größen sind ideal für einen Kurztrip im Sommer :).

Bilder von: Madlen Reinke

Tschüß Hautunreinheiten auf der Nase

Auch in der InStyle Box Sommer-Edition 2019 von BIORÉ tiefenreinigende Clear-Up Strips. Die Strips legen sich um den tiefsitzenden Schmutz, Talg sowie Mitesser und entfernen diese.

Die Nasenstrips sind speziell für die Nase und gefallen mir gut, da ich dort leider öfter mal die eine oder andere Hautunreinheit habe.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein erfrischendes Serum

i+m – Aqua Boost ist der perfekte Hydro-Frischekick jetzt im Sommer. Das leichte Aqua Boost Serum spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt wie ein Energiebooster mit Anti-Blue-Light Filter.

Gleichtzeitig wirkt das Serum revitalisierend und erfrischend. Ich mag Seren sehr gern und bin schon neugierig auf das Produkt, mein derzeitige Serum muss erst noch leer werden ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Augenpartie

Die Flora Mare – Augencreme kenne ich bereits und habe sie auch schön öfter mal verwendet. Die Textur der Creme ist parfümfrei, vegan und silikonfrei.  Geeignet für sensible,  trockene, reife und normale Haut mit maritimen Pflegestoffen soll die Augencreme effektiv Augenfältchen minimieren und Augenschatten reduzieren.

Der patentierte Platinum-Mare-Complex wirkt zusätzlich 5-fach gegen vorzeitige Hautalterung antioxidativ, vitalisierend und unterstützt sichtbar eine jugendliche Ausstrahlung.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein alter Bekannter

Von Weleda der Beauty Balm bronze-5in1 getönte Tagescreme zu 30 ml ist auch in der InStyle Box Sommer-Edition 2019 zu finden, ich kenne das Produkt schon.

Der Beauty Balm 5in1 bronze verleiht dem mittleren bis leicht dunklen Teint ein natürlich schönes Hautbild, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Zudem spendet er mit Auszügen aus Bio-Gurke und Bio-Iris nachhaltig Feuchtigkeit, Bio-Jojobaöl. Hamamelis Destillat verfeinert das Hautbild und mattiert. Mir ist der Balm leider ein wenig zu dunkel.

Bilder von: Madlen Reinke

Was zum Knabbern

Die Tropicai – Bio Kokoschips zu 50 g aus der InStyle Box sind super lecker und schön knusprig. Die Kokoschips, die mit Kokosblütenzucker geröstet werden sind ein ballaststoffreicher Snack. Zur der feinen Karamellnote kommt noch Bio-Kakao dazu.

Ideal zum puren Snacken oder zum Verfeinern von Kuchen, Dessert und Müsli-Bowls. Mir haben die Kokosschips sehr gut geschmeckt, sie passen hervorragend zum Sommer.

Bilder von: Madlen Reinke

Rapunzel wäre neidisch

Das InStyle Box – Haarband mit geknoteter Vorderseite im tropischen Look ist ein toller Hingucker am Strand, aber auch ideal für den Shopping-Trip oder einen Ausflug mit dem Fahrrad. Ich habe lange Haare und mag Haarbänder ganz gern, besonders am Bad Hair Day.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur InStyle Box Sommer-Edition 2019

Die Sommer-Edition der InStyle Box gefällt mir gut, es sind schöne Produkte enthalten. Besonders das Serum Aqua Boost, die Augencreme, die Body Lotion, die Kokosschips und das Haarband haben es mir angetan.

Ich freue mich jetzt schon auf die Herbstausgabe, auch wenn wir alle sicherlich lieber erstmal den Sommer genießen. Schaut gern bei box.instyle.de vorbei oder lest meinen Bericht zur InStyle Box Frühlings-Edition 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch